Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB4 Lizenz + Addons + WBB4 Account | Wert: 290 Euro - Verkauf: 200 Euro

Discussion on WBB4 Lizenz + Addons + WBB4 Account | Wert: 290 Euro - Verkauf: 200 Euro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
WBB4 Lizenz + Addons + WBB4 Account | Wert: 290 Euro - Verkauf: 200 Euro

Guten Tag,

ich habe noch eine WBB4 Lizenz und möchte diese natürlich verkaufen, da die ganze Lizenz mit Addons und Account 290 Euro Kostet, würde ich sie gerne um 200 Euro verkaufen. Das ist ein sehr guter Preis für die ganzen Addons die auch sich darauf befinden!

Hier ein paar Screenshots:

Addons:




Auch hätte ich noch den Bugtracker zur Verfügung. Dieser Kostet dann + 20 Euro!

WBB4 Lizenz:



Ich hoffe ich finde einen Käufer.

Bezahlung nur per PayPal möglich! Ausnahmen sind dann noch mit PaySafeCard! (Kostet dann halt mehr mit PSC)

Mit freundlichen Grüßen CraZyFlame!
CraZyFlameYT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche WBB4 Lizenz gegen andere Forum Lizenz
04/27/2016 - Trading - 0 Replies
Siehe topic...
[Selling] Wbb4 Lizenz Zum Verkauf HOt!
04/20/2016 - Trading - 2 Replies
Hallo Epvp, Wie in der topic steht biete ich euch heute meine Wbb4 Lizenz an. Da ich für diese keinerlei verwenudng habe. Die Lizenz wurde am 9. Dezember 2015 Gekauft. Sofort kauf per Paypal 35 Euro. Nur über FF Da ich keine Lust hab gescammt zu werden...
[Selling] WBB4 Lizenz gegen 35 Euro Paypal
02/28/2016 - Trading - 6 Replies
Heyho, verkaufe eine wbb 4 lizenz gegen 35 euro paypal. verkauft wird der ganze woltlab account. mfg
[Selling] [Biete] WBB4 Lizenz [Suche] 40 Euro Paypal
11/24/2014 - Trading - 1 Replies
heyho verkaufe eine wbb4 lizenz für 40 euro paypal verkauft wird der ganze account solltest ihr die lizenz transferieren möchten könnt ihr dies gern tun allerdings tragt ihr die zusätzlichen kosten.
[Selling] Biete WBB4 Lizenz+Account an
04/24/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute, biete hier mein WBB4 an da ich es nicht mehr brauch. Besitze Wbb3 und es gefällt mir besser als Wbb4. Ihr bekommt beim Kauf den kompletten Account mit Lizenz und E-Mail zum ändern. Auf dem Acc befinden sich auch ein paar Wbb4 Plugins: http://i.epvpimg.com/lKFzg.png



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.