Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umarex Sherlock Holmes PTB 223 Schreckschuss

Discussion on Umarex Sherlock Holmes PTB 223 Schreckschuss within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 4
Umarex Sherlock Holmes PTB 223 Schreckschuss

Biete hier eine wenig gebrauchte, nur verstaubte Umarex Sherlock Holmes PTB 223 an.
Ich habe sie von meinem Vater bekommen und benötige keine Schreckschusswaffen.

Preislich habe ich mir 60€ Inklusive Versand vorgestellt.




Bezahlung erfolgt per Paypal.
Kein Verkauf an Personen unter 18!

Versand erfolgt spätestens 1 Tag nach Geldeingang mit versichertem Versand & Sendungsnummer.

Privatverkauf, Garantie & Umtausch ausgeschlossen.
Mit einer Abgabe eines gebotes verzichten sie auf jegliches Umtausch & Rückgaberecht.
blizzy135 is offline  
Old 02/20/2017, 00:06   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sherlock Holmes Akzent
10/05/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich suche den Namen des Akzentes, den Sherlock Holmes bzw. die anderen Charaktere haben. Speziell bezogen auf den neusten Teil, da ich in den alten nicht weiß, ob der Akzent schon so stark war - war einfach zu jung damals :'D. LG Erdmännchen
[Selling] Steam Game: The Testament of Sherlock Holmes
05/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier das Spiel "The Testament of Sherlock Holmes" für Steam. SIE SIND SHERLOCK HOLMES UND DAS IST IHR FALL! Schlüpfen Sie in die Rolle des genialsten Detektivs aller Zeiten und ermitteln Sie in Das Testament des Sherlock Holmes im detailgetreu umgesetzten London des Jahres 1898. Das Testament des Sherlock Holmes - Trailer (deutsch)- YouTube
Luftgewehr - UMAREX - Top Zustand
11/30/2012 - Trading - 11 Replies
Moin Moin! Ich möchte hier mein Luftgewehr anbieten! Ich verkaufe es lediglich an Personen ab 18 Jahren! Hier ein paar Daten: Luftgewehrset Perfecta 32 - 4,5 mm (Umarex 62 Nachfolger), F-Version (frei ab 18 Jahren). Ein zuverlässiges und robustes Sportluftdruckgewehr. Mit Kipplauf-Federdrucksystem, gezogenem Lauf, Mikrometervisierung und Korntunnel sowie 11 mm Prismenschiene für Zielfernrohrmontage. Kaliber: 4,5 mm (.177) Diabolo Antrieb: Federdruck Visierung: höhenverstellbar...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.