Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete zwei Flixbus Gutscheine

Discussion on Biete zwei Flixbus Gutscheine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicX-Trade's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Oct 2015
Posts: 56
Received Thanks: 1
Biete zwei Flixbus Gutscheine

Hi,
da ich doch nicht mit dem Flixbus gefahren bin und die Fahrt storniert habe, habe ich nun zwei Gutscheine im Wert der Fahrt erhalten.

Ich habe nun also 2x einen 19€ Gutschein.
Pro Gutschein hätte ich gerne 10€ PayPal.
EpicX-Trade is offline  
Old 01/20/2017, 13:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
ich gebe dir 8€ für einen.
PixelArt is offline  
Old 01/20/2017, 18:32   #3
 
EpicX-Trade's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Oct 2015
Posts: 56
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PixelArt View Post
ich gebe dir 8€ für einen.
Deal.
EpicX-Trade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete 2x 3 Euro Flixbus Gutscheine
06/19/2016 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, habe zwei FlixBus Gutscheine jeweils in Höhe von 3 Euro abzugeben. Die Gutscheine stammen von der Capri Sonnen Aktion. Jetzt mit Capri-Sonne 3 € bei deiner nächsten Fahrt mit Flixbus Sparen. 1. Unter www.Flixbus.de im Bereich Buchung die Route und das Datum wählen 2. Gutschein-Code* bei der Buchung eingeben 3. Mit FlixBus und der großen Capri-Sonne auf Tour gehen *Teilnahmebedingungen: Gutschein ist nicht in bar auszahlbar. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der...
Biete FLIXBUS Gutscheine [Treasure]
05/24/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hier gibt es 3€ FLIXBUS Gutscheine. So funktioniert's: 1. Unter www.FlixBus.de im Bereich Buchung die Route und das Datum wählen. 2. Gutschein-Code bei der Buchung eingeben. 3. Mit FlixBus on Tour gehen. http://i.epvpimg.com/UbBGf.png
Suche dringend MeinFernbus | Flixbus Gutscheine [Jede Summe] Biete viel eGold|Top Kur
01/14/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche ganz dringend Gutscheine. Gibt sie momentan auf CapriSonne etc. wer noch einen anderen zu Hause hat Mc Donalds Aktion etc bitte sofort melden
[Selling] Biete zwei 35€ Zalando Gutscheine für Paysafecard oder Ukash
05/13/2014 - Trading - 0 Replies
Zwei Zalando Gutscheine 30€ / 40€ mit Quittung für 50€ Paysafecard / Ukash / eplus aufladecodes eventuell Paypal für 45€ Vb einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.