Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-->Sportwetten by MNVault<--High Quality

Discussion on -->Sportwetten by MNVault<--High Quality within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/08/2017, 18:52   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab dieses WE eine Liste gekauft und habe 46 € gewinn gemacht bis jetzt. hab alle Safety tipps gespielt. kann mann auch für den ganzen Monat schon kaufen. wenn ja wieviel kostet das? Mit freundlichen Grüßen Muhi
Muhix06 is offline  
Old 01/08/2017, 19:27   #17
 
MNVault's Avatar
 
elite*gold: 1524
Join Date: Dec 2016
Posts: 68
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Wenn 138 TBM's fürs Vouchen okay sind, pn me!
Wäre Möglich - bitte um Zusendung deiner Email per PN da die Liste Freitags per Email raus geht.

Lg

Quote:
Originally Posted by Cartner00 View Post
Klar als Kombi wäre diese aber daneben gegangen, so wie die aufgeführt ist. Bin aber auch nicht der Spezialist für solche Wetten, bin reiner Livewetten Spieler Quote liegt bei 89,6% Win.
War ja auch keine Kombi-Wette sondern eine Safty-Wette wenn es eine Kombi-Wette wäre, steht es dann oben.
Schöne Quote!

Quote:
Originally Posted by Muhix06 View Post
hab dieses WE eine Liste gekauft und habe 46 € gewinn gemacht bis jetzt. hab alle Safety tipps gespielt. kann mann auch für den ganzen Monat schon kaufen. wenn ja wieviel kostet das? Mit freundlichen Grüßen Muhi
Vielen Dank für dein Feedback!
Für einen Monat (also 4x Wochenende je 130 Spiele) würden 30,00 EUR wie im Thread ersichtlich kosten.

Lg
MNVault is offline  
Old 01/09/2017, 16:19   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Ich durfte ein Wochenende trusten.



8,89€ hatte ich noch auf meinem Konto und 58,41€ habe ich zusätzlich eingezahlt.

Das hier sind meine Wetten:


Ich habe circa 90% der Wetten mitgespielt. Eine Unit war bei mir entweder 1€ oder 1,50€. Dies war abhängig davon, wie viel Geld ich gerade zur Verfügung hatte.

Mein Kontostand beträgt jetzt gerade 57€. Eine Wette ist noch offen, da das Spiel verschoben wurde. Gewinnen kann ich hierbei noch 3,42€.


67,30€ habe ich also insgesamt gesetzt und entweder 57€ oder 60,42€ zurückbekommen. Also auf jeden Fall minus gemacht.

Es fing am Anfang wirklich gut an, gestern war aber leider wirklich schlecht. MNVault sagt, dies sei eine Ausnahme gewesen. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur diese drei Tage getestet habe.

Der Support ist allerdings super und man bekommt wirklich sehr, sehr viele Spiele zum Tippen.
TrustedDealer is offline  
Old 01/09/2017, 16:37   #19
 
MNVault's Avatar
 
elite*gold: 1524
Join Date: Dec 2016
Posts: 68
Received Thanks: 8
Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback - du wirst von mir für das nächste Wochenende nocheinmal eine Liste kostenlos erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
MNVault


Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich durfte ein Wochenende trusten.



8,89€ hatte ich noch auf meinem Konto und 58,41€ habe ich zusätzlich eingezahlt.

Das hier sind meine Wetten:


Ich habe circa 90% der Wetten mitgespielt. Eine Unit war bei mir entweder 1€ oder 1,50€. Dies war abhängig davon, wie viel Geld ich gerade zur Verfügung hatte.

Mein Kontostand beträgt jetzt gerade 57€. Eine Wette ist noch offen, da das Spiel verschoben wurde. Gewinnen kann ich hierbei noch 3,42€.


67,30€ habe ich also insgesamt gesetzt und entweder 57€ oder 60,42€ zurückbekommen. Also auf jeden Fall minus gemacht.

Es fing am Anfang wirklich gut an, gestern war aber leider wirklich schlecht. MNVault sagt, dies sei eine Ausnahme gewesen. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur diese drei Tage getestet habe.

Der Support ist allerdings super und man bekommt wirklich sehr, sehr viele Spiele zum Tippen.
MNVault is offline  
Old 01/15/2017, 10:00   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 255
The Black Market: 367/1/0
Join Date: Apr 2016
Posts: 963
Received Thanks: 58
Würde gern mal 1 Woche vouchen
derschmonk is offline  
Old 01/15/2017, 10:20   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by MNVault View Post
Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback - du wirst von mir für das nächste Wochenende nocheinmal eine Liste kostenlos erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
MNVault
Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten...
TrustedDealer is offline  
Old 01/15/2017, 20:34   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
TwIXx_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 385
Received Thanks: 29
Jo wäre auch an ner Woche interessiert
TwIXx_ is offline  
Old 01/16/2017, 12:11   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Würde gerne trusten
Jonnydake is offline  
Old 01/17/2017, 14:28   #24
 
MNVault's Avatar
 
elite*gold: 1524
Join Date: Dec 2016
Posts: 68
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by derschmonk View Post
Würde gern mal 1 Woche vouchen
Die Vouches sind vorrüber bzw. wurden bereits genutzt.

Quote:
Originally Posted by TwIXx_ View Post
Jo wäre auch an ner Woche interessiert
Die Preise für 1 Woche stehen im Thread, bei Interesse bitte eine PN - die Liste erhaltet Ihr bis Freitag Mittag für das Wochenende. (ca. 130 Spiele)

Quote:
Originally Posted by Jonnydake View Post
Würde gerne trusten
Die Vouches sind bereits vorrüber bzw. wurden bereits genutzt.
MNVault is offline  
Old 01/17/2017, 14:33   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 255
The Black Market: 367/1/0
Join Date: Apr 2016
Posts: 963
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MNVault View Post
Die Vouches sind vorrüber bzw. wurden bereits genutzt.



Die Preise für 1 Woche stehen im Thread, bei Interesse bitte eine PN - die Liste erhaltet Ihr bis Freitag Mittag für das Wochenende. (ca. 130 Spiele)



Die Vouches sind bereits vorrüber bzw. wurden bereits genutzt.

Es gibt genug die Sportwetten anbieten, viele verschwinden nach kurzer Zeit wieder, bei allen soll man sofort immer bezahlen und kriegt dann ein mittelmäßiges Angebot.
ohne deine Tipps schlechtreden zu wollen, warum bietest du nicht eine kostenlose Woche an und wenn Sie gut ist, zahlen die Leute von alleine weiter.
Es hat immer ein faden Beigeschmack, wenn man sofort immer zahlen soll ohne dass man weiß,was einen erwartet.
Mal darüber nachdenken, würde evtl. zu mehr Kunden führen.
derschmonk is offline  
Old 01/17/2017, 14:41   #26
 
MNVault's Avatar
 
elite*gold: 1524
Join Date: Dec 2016
Posts: 68
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by derschmonk View Post
Es gibt genug die Sportwetten anbieten, viele verschwinden nach kurzer Zeit wieder, bei allen soll man sofort immer bezahlen und kriegt dann ein mittelmäßiges Angebot.
ohne deine Tipps schlechtreden zu wollen, warum bietest du nicht eine kostenlose Woche an und wenn Sie gut ist, zahlen die Leute von alleine weiter.
Es hat immer ein faden Beigeschmack, wenn man sofort immer zahlen soll ohne dass man weiß,was einen erwartet.
Mal darüber nachdenken, würde evtl. zu mehr Kunden führen.
Hallo,


wie du bereits in den Kommentaren siehst, biete ich hier nicht nur 1 Spiel oder 10 Spiele für das ganze Wochenende um den Preis an sondern 130 Spiele.
Die Vouches gibt es nicht mehr, da ich nur 1 von 5 Feedbacks erhalten habe und das ärgert mich.

PS: Bei mir muss man nicht sofort zahlen, du kannst jeden Tag von mir einen Free-Tipp für eine Woche erhalten, aber die Liste mit 130 Spielen gibt es nicht mehr umsonst, da die Rücklaufquote der Vouches gleich 0 waren...ich glaube da versteht mich jeder.

LG
MNVault is offline  
Old 01/17/2017, 16:07   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 255
The Black Market: 367/1/0
Join Date: Apr 2016
Posts: 963
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MNVault View Post
Hallo,


wie du bereits in den Kommentaren siehst, biete ich hier nicht nur 1 Spiel oder 10 Spiele für das ganze Wochenende um den Preis an sondern 130 Spiele.
Die Vouches gibt es nicht mehr, da ich nur 1 von 5 Feedbacks erhalten habe und das ärgert mich.

PS: Bei mir muss man nicht sofort zahlen, du kannst jeden Tag von mir einen Free-Tipp für eine Woche erhalten, aber die Liste mit 130 Spielen gibt es nicht mehr umsonst, da die Rücklaufquote der Vouches gleich 0 waren...ich glaube da versteht mich jeder.

LG
Dann frag ich mich allerdings,warum von den Vouches keine Response kam, bzw. warum diese nicht mehr dabei sind?
derschmonk is offline  
Old 01/17/2017, 20:18   #28
 
MNVault's Avatar
 
elite*gold: 1524
Join Date: Dec 2016
Posts: 68
Received Thanks: 8
Kommt dir auch die Frage in Sinn das diese nur die Tipps wollten und mein Verkaufsthread egal ist?
1 hat von den 5 Vouch in den Kommentaren abgeben der rest antwortet nicht einmal auf PN's. Das nenne ich Charakter...
MNVault is offline  
Old 01/18/2017, 16:46   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
TwIXx_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 385
Received Thanks: 29
Habe von Ihm gestern 3 Tipps für 3 Tennis spiele bekommen.

Hatten alle nicht die besten Quoten, dafür haben alle ohne Probleme Gewonnen.

Habe jetzt für morgen nochmals 3 Free Tipps und hoffe gewinne wieder
TwIXx_ is offline  
Old 01/23/2017, 15:41   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Habe dieses Wochenende wieder Tipps bekommen und bin mit 56 oder 59€ gestartet. Habe jetzt 55,30€.

Hier sind die Wetten, die ich mitgespielt habe.



Ich habe nicht alle Wetten mitgespielt, da ich einige Tipps erst erhalten habe als das Spiel schon zu Ende war und weil ich nicht zu viel Geld setzen wollte.
Wenn ich eine Wette mitgespielt habe, dann aber immer so wie von ihm vorgeschlagen.

Habe also leider wieder etwas Verlust gemacht. Trotzdem danke, dass ich testen durfte.
Vielleicht haben die anderen Truster ja mehr Erfolg als ich.
TrustedDealer is offline  
Reply

Tags
geld, gewinn, günstig, sportwetten, wetten




All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.