Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten

Discussion on Sportwetten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sportwetten

Hallo Leute,
wer interessiert ist an manipulierten Spiele oder einer sehr guten und erfolgreichen Whatsapp VIP Gruppe ist , der meldet sich bitte per pn oder addet mich in skype : Denis.bjelak.
Bei fragen gerne pn
Fehima2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sportwetten
12/11/2022 - Sports - 14983 Replies
Da es doch erlaubt ist ein "Sportwetten-Thread" zu öffnen bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier kann man sich über Wettscheine anderer unterhalten oder selber eigene Tipps rausbringen.
Sportwetten ?
11/02/2014 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, die Fußball WM steht bevor und ich würde gerne mal Sportwetten probieren. Meine Frage wäre: Wo geht man dafür am besten hin? Bei uns in der Stadt hat gerade ein Tipico-wettstudio aufgemacht, allerdings habe ich gehört, dass Tipico manchmal Probleme bei der Auszahlung macht, daher bin ich mir da etwas unsicher. Macht man sowas besser vor Ort oder im Internet? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Hilfe :)
[~Sportwetten~]
06/13/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ( Ich bitte jemanden darum dies einfach mal zu testen! Private gespräche über Handy/Skype erwünscht ) ich biete hier Sportwetten an. Aus aktuellem Anlass und auch zum testen wie dieses System funktioniert, kann derzeit nur auf die WM-Spiele getippt werden. Da es zu kompliziert wird, wenn jeder 1€ tippt gibt es nur 10€ Wetten. Ich bin bei einem Wettstudio angemeldet und möchte etwas neues Ausprobieren. Über mich könnt ihr sozusagen Sportwetten abschliesen. Welche Wetten...
Sportwetten
03/16/2014 - Sports - 7 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen welche "Sportwetten" Seite ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte zwischendurch mal wetten. Gruß uJiLE
Sportwetten mit 16
02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.