Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Paragraph Essay in Englisch

Discussion on 5 Paragraph Essay in Englisch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EQ Boosting's Avatar
 
elite*gold: 406
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,197
Received Thanks: 55
5 Paragraph Essay in Englisch

Hallo Leute,

Für mein Studium im 1. Semester brauche ich ein 5 Paragraph Essay in Englisch. Das Topic ist Elektroautos.

Eine grobe Einteilung mit dem Thesis sentence und den 3 Paragraphen habe ich bereits gemacht, können jedoch noch geändert werden. Benötigt werden insgesamt 1000 - 1500 Wörter. Außerdem ist es wichtig den 5-Paragraph Essay Aufbau strikt einzuhalten.

Hier der Link dazu meinem derzeitigen Aufbau:


Sollte jemand Interesse haben soll er sich melden. Ich bezahle je nach Leistung zwischen 1000 - 3000 egold oder Paypal
EQ Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand der mir ein 5 Paragraph Essay in Englisch schreibt.
12/08/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Für mein Studium im 1. Semester brauche ich ein 5 Paragraph Essay in Englisch. Das Topic ist Elektroautos. Eine grobe Einteilung mit dem Thesis sentence und den 3 Paragraphen habe ich bereits gemacht, können jedoch noch geändert werden. Benötigt werden insgesamt 1000 - 1500 Wörter. Außerdem ist es wichtig den 5-Paragraph Essay Aufbau strikt einzuhalten. Hier der Link dazu meinem derzeitigen Aufbau: ...
Biete: Texte auf englisch schreiben (Essay, report, ..)
11/30/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier einen Service an, bei dem ich für euch Texte auf englisch verfasse. Beispielsweise einen Essay, einen Report, oder einen Blogeintrag. Ich bin momentan in der 12. Klasse (Matura-Jahr) und bin einer der besten in Englisch. Ich kann sehr flink und mit sehr "erweiterten" Vokabel schreiben. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass mein Englisch besser ist als mein Deutsch :D Du willst mehr wissen? > Schreib mir doch ne PN oder füg mich auf Skype als Freund hinzu! ...
CSS/HTML Frage Paragraph
08/29/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo ich habe einen NewsText und unten soll in einen 'p' dann Geschrieben von... stehen. Dieser hat ein Hintergrund und ist rechtsbündig, allerdings ist dieser Hintergrund immer über die gesammte content fläche, aber soll nur den Geschreiben von...-Text umfassen. Habe schon paar sachen versucht, wie könnte ich dies anstellen? Danke im Vorraus
WarZ Paragraph 2 Verstoß?
11/29/2012 - Infestation - 9 Replies
Was heißt das? Mein Account ist jetzt noch 15h "froozed"



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.