Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Facebook Accounts / Freunde; Suche Investment / Überweisung / Paypal

Discussion on Biete Facebook Accounts / Freunde; Suche Investment / Überweisung / Paypal within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
Biete Facebook Accounts / Freunde; Suche Investment / Überweisung / Paypal

Hallo,

immer wieder lese ich hier, dass Leute Facebook-Accounts mit Freunden suchen. Wir haben eine funktionierende Technik mit Tools entwickelt, mit der wir selber Personen in Accounts adden können. Wir haben bereits mehrere Millionen eindeutige, deutsche, männliche Facebook ID zusammengetragen (diese Methode kann auf jedes beliebige Land und Geschlecht ausgebaut werden) und bei einem Test bereits sehr gute Einnahmen erzielt. Wir sind nun auf der Suche nach Personen, die uns ein Investment anbieten können, um unser Equipment aufzustocken. Wir bieten eine gute Rendite durch Rückzahlung mit gutem Aufschlag innerhalb eines Zeitraums von ca. 6 Monaten oder aber auch Facebook-Accounts mit Freunden. Bitte erwartet keine Accounts mit 1.000+ Freunden. Es handelt sich hier überwiegend um Accounts zwischen 100 und maximal 500 Freunden, wobei der Aufwand durch unsere automatisierten Tools fast der gleiche ist.


Viele werden Fragen. Sind die Freunde echt, sind es immer die gleichen Freunde.

Sind die Freunde echt
- Alle "Freunde" haben wenigstens Ihren aktuellen, deutschen Wohnort angegeben. Bei den meisten Fake-Accounts machen sich die Ersteller nicht die Mühe einen Ort anzugeben. Wir übrigens auch nicht ;-) Außerdem nimmt jeder potentielle Freund aktiv eine Freundschaftsanfrage an, die wir alle selber verschicken. Hierdurch können wir auch sicherstellen, dass auch über mehrere Tausend Accounts keine doppelten "Freunde" vorhanden sind. Wir können innerhalb von 70 Minuten 1050 Freunschaftsanfragen verschicken, alle mit dem selben Account. (Das Limit liegt hier bei 1.000 offenen, selber verschickten Freundschaftsanfragen). Hierfür benötigen wir das Investment für das Equipment. Diese Methode kann bis in unermessliche ausgereizt werden.

Da wir bereits mehrere Millionen ID´s besitzen, benötigen wir keine Zeit mehr, um die ID´s zusammen zu tragen.

Bei echtem Interesse können Sie uns auch testen. Allerdings wird dieses dann etwas länger dauern, da wird die ID´s dann neu zusammentragen müssen und diese nach dem deutschen Ort filtern müssen.


Geld verdienen / Reichweite erhöhen

Mit den Accounts / Freunden können wir Werbebotschaften auf die Pinnwände unserer Accounts posten, Beiträge von Fanseiten teilen, Freunde einladen Fanpages zu liken und die Accounts in Fanpage umwandeln und diese zu einer sehr großen Fanpage zusammenfügen (Die Accounts bleiben ebenfalls erhalten). Allerdings kann es vorkommen, dass Facebook diese komplett zusammengefügte Fanpage nach einer Zeit löscht. Bei einer Methode kann man sogar Freunde der Freunde auf die Werbebotschaft aufmerksam machen (dieses hängt von den Privatsphäreneinstellungen ab).

Ein manueller Login in die Accounts muss nicht stattfinden, die Login-Vorgänge sowie die einzelnen Aktionen übernehmen die Tools.

Derzeit testen wir die "Bewerbung" (noch in einem kleinen Rahmen) über ein Datingportal im Double opt-in und single opt-in Verfahren. Hier liegen wir derzeit bei einem Verdienst von 4-5 € je 100 Freunde. Wir haben noch sehr viele weitere Ideen. Aber eins nach dem anderen ;-)

Hochgerechnete monatliche Kosten für die Erstellung der (grob geschätzt, bei 20 Stunden Laufzeit pro Tag) 1.020 Accounts zu je 100 Freunden = 61 € (+ Strom ;-) )

Bei Interesse oder weiteren Informationen einfach eine PM schicken oder kommentieren.
Matfinn is offline  
Old 11/18/2016, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 20
Received Thanks: 3
In welchem Umfang habt ihr euch den eine Investition vorgestellt? Reden wir hier von nur ein paar hundert Euro oder mehr?
Rikkoudo Sennin is offline  
Old 11/18/2016, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
Das Mindestinvest sollte bei 100 € liegen. Pro 100 € können wir unsere Geschwindigkeit immer weiter erhöhen. Das Gesamtinvestment soll max. 1.000 € betragen
Matfinn is offline  
Old 11/18/2016, 15:08   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Bevor ich investiere möchte ich bishere Resultate, das Programm etc. sehen - vor allem bei solch einem "neuen" Forumprofil > man kann immer etwas sehen, bevor man investiert analysiert man das Objekt; man investiert in nichts, das man nicht kennt oder dessen Existenz man nicht kennt...
Würde mir das gerne noch etwas genauer anschauen, da die Reichweite sehr verlockend klingt.
IceBeaTs96 is offline  
Old 11/18/2016, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
Was wir anbieten können. Sie nennen uns eine öffentliche Gruppe oder einen Facebook Account (mit öffentlicher Freundesliste). Wir ermitteln die jeweiligen ID´s, filtern diese nach Wohnort und werden mit einem leeren Account anhand dieser Id´s die 1.000 freundschaftsanfragen verschicken. Es sollten jedoch mindestens 5.000 Freunde / Mitglieder vorliegen. Die Annahme der Freundschaftsanfragen können wir natürlich nicht beeinflussen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Tools zweck "Nachbau" nicht vorzeigen werden, auch wenn eine spezielle Methode angewandt werden muss, dass die Accounts dann nicht für eine Ausweisverifikation gesperrt werden.
Matfinn is offline  
Old 11/18/2016, 15:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Hallo,
einige Punkte waren recht interessant. Suche noch paar B2B Partner im Socialmedia Bereich. Echte Facebook Likes, echte Facebook Teilungen z.B.

Am besten via Skype melden.

Grüße,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old 11/18/2016, 15:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
-Darklord555-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 123
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Bevor ich investiere möchte ich bishere Resultate, das Programm etc. sehen - vor allem bei solch einem "neuen" Forumprofil > man kann immer etwas sehen, bevor man investiert analysiert man das Objekt; man investiert in nichts, das man nicht kennt oder dessen Existenz man nicht kennt...
Würde mir das gerne noch etwas genauer anschauen, da die Reichweite sehr verlockend klingt.
Würde mich aber auch interessieren bevor ich investiere denn ihr müsst auch verstehen das niemand einfach ins Leere 100 oder mehr Euros steckt.

@ wenn du so nett wärst und das mal checken würdest, würde mich deine Meinung interessieren.
-Darklord555- is offline  
Old 11/18/2016, 17:36   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Matfinn View Post
Was wir anbieten können. Sie nennen uns eine öffentliche Gruppe oder einen Facebook Account (mit öffentlicher Freundesliste). Wir ermitteln die jeweiligen ID´s, filtern diese nach Wohnort und werden mit einem leeren Account anhand dieser Id´s die 1.000 freundschaftsanfragen verschicken. Es sollten jedoch mindestens 5.000 Freunde / Mitglieder vorliegen. Die Annahme der Freundschaftsanfragen können wir natürlich nicht beeinflussen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Tools zweck "Nachbau" nicht vorzeigen werden, auch wenn eine spezielle Methode angewandt werden muss, dass die Accounts dann nicht für eine Ausweisverifikation gesperrt werden.
Und die Accounts werden für Werbung / Posts genutzt, oder?
IceBeaTs96 is offline  
Old 11/18/2016, 17:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
Ja, die accounts werbung für posts / werbung / Einladen in Gruppen und teilen von posts von Fanpages genutzt.
Matfinn is offline  
Old 11/20/2016, 13:00   #10 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Filterst du die Accounts selbst oder muss man dir Leute senden? Sprich nach Wohnort, Alter etc.
IceBeaTs96 is offline  
Reply

Tags
accounts, facebook, freunde


Similar Threads Similar Threads
Biete Facebook Accounts mit oder ohne Freunde
09/14/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Biete Facebook Accounts ohne Freunde weiblich, ohne Bild, ü18, mind. 3 Monate alt. Kann die Accounts auch mit ca. 50-100 Freunden füllen
[Biete]Weibliche Facebook Accounts mit 5.000 Freunden [Suche]Überweisung, E*Gold
02/02/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies
^titel. :) Wie viel würdet ihr für so einen Account zahlen? Mindestens 80% der Freunde sind Männer aus Deutschland. Meistens sogar 90-95%. Skype: bytekiller234
[Suche] Facebook Seite [Biete] Überweisung, PSC, PayPal
01/07/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche zur Zeit eine Facebook-Seite, die ich leiten kann. Muss auch nicht alleine sein. Ich möchte sie einfach nur Vermarkten. Zahle dafür bis zu 150€ via Überweisung, PSC oder PayPal. Ich hoffe es findet sich jemand, der mir etwas anbieten kann! Likes sind fast egal, aktivität wäre mir wichtig!
[Biete] Steam Accounts [Suche] Sämtliche WoW Accounts / Paypal,Überweisung
04/28/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo. Ich biete hier einige Steam Accounts an und nehme dafür sämtliche WoW Accounts und Geld per Paypal, PSC und Überweisung. Bei Interesse einfach bei Skype unter dem Namen "Neossil" oder bei ICQ unter der Nummer "619116990" adden. Es werden auch Classic WoW Accounts ohne Charaktere genommen. Zurzeit vorhandene Spiele: CoD 6 CoD 7
[Biete] Steam Accounts [Suche] Sämtliche WoW Accounts / Paypal,Überweisung
04/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier einige Steam Accounts an und nehme dafür sämtliche WoW Accounts und Geld per Paypal, PSC und Überweisung. Bei Interesse einfach bei Skype unter dem Namen "Neossil" oder bei ICQ unter der Nummer "619116990" adden. Es werden auch Classic WoW Accounts ohne Charaktere genommen. Zurzeit vorhandene Spiele: CoD 6



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.