Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 6s 16GB Silber(kein Simlock) Smartphone

Discussion on Apple iPhone 6s 16GB Silber(kein Simlock) Smartphone within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 505
Received Thanks: 19
Apple iPhone 6s 16GB Silber(kein Simlock) Smartphone

Moinsen in diesem Thread möchte ich gerne mein Apple Iphone 6s 16GB in Silber verkaufen. Es ist gut erhalten hat aber doch ein paar gebrauchtsspuren.

Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktbezeichnung
Marke Apple
Produktlinie Apple iPhone
Modell 6s
Mobilfunkbetreiber Ohne Simlock
Herstellernummer MKQK2ZD/A
EAN 0888462561921
Typ Smartphone

Haupteigenschaften
Speicherkapazität 16GB
Farbe Silber
Technologie GSM / EDGE / UMTS / HSPA+ / DC-HSDPA / LTE
Netze GSM/EDGE 850/900/1800/1900; UMTS/HSPA+/DC-HSDPA 850/900/1700/1900/2100; LTE 1/2/3/4/5/7/8/13/17/18/19/20/25/26/28/29
Bauart Klassisch/Candy-Bar
Kamera-Auflösung 12,0 Megapixel
Betriebssystem iOS

Speicher
Unterstützte Flash Memory-Karten Built-In Memory

Akku
Batterie Technologie Lithium-Ionen
Batterie Sprechzeit Bis zu 840 min
Batterie Standby-Zeit Bis zu 240 Std.

Display
Display-Technologie Retina HD
Bildschirmgröße 4,7 Zoll

Andere Eigenschaften
Touch Screen Ja
Bluetooth Ja
Digitalkamera Ja
GPS Ja
Email Zugang Ja
Internet Browser Ja
Lautsprecher Ja

Abmessungen
Höhe 138.3 mm
Tiefe 7.1 mm
Breite 67.1 mm
Gewicht 143 gr

Bei Interesse meldet euch einfach per PN :>
pattygr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPhone 6 | Silber/Weiß | 16GB | 1 Jahr alt | KEIN SIMLOCK
10/09/2015 - Trading - 10 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mein iPhone 6 in Silber/Weiß mit 16GB verkaufen, da ich vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert habe und somit das neue iPhone 6S bekommen habe. Das iPhone ist 1 Jahr alt und hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber nicht sonderlich auffallen. Hier ein paar Bilder: http://epvpimg.com/vxEre.jpg http://epvpimg.com/qwJig.jpg http://epvpimg.com/hwMzd.jpg
[VK] Apple iPhone 5s - 16gb / Weiß-Silber / SimLock frei *OVP*
01/01/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Verkaufe mein IPhone 5s in der Farbe Weiß/Silber welches 16gb Speicher hat und SimLock frei ist. Das ganze mit OVP. Das iPhone ist erst gut 9 Monate alt und hat nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite welche man mit einer Hülle bzw. Bumper nicht sieht. Abholung (Nähe Köln/Bonn) möglich. Ansonsten via Versand, Grundpreis + 5.90€ (350 Egold) DHL versicherter Versand. Original Bilder mit Echtheits Garantie in Form eines Blattes mit Epvp User Namen wird morgen hier rein...
Apple iPhone 5 (aktuellstes Modell) - 32 GB - Weiß & Silber (Ohne Simlock)
11/17/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo eBayer, Über die Features von diesem Hightech Multimedia Kracher muss ich denke ich nichts mehr sagen. Jeder will es haben nur gibts im Moment enorme Wartezeiten bei der Lieferung. Gerade bei den weißen Geräten. Gerät ist Branding und Simlockfrei, also für jeden Netzanbieter geeignet.
Apple iPhone 3G - 16GB - Weiß (Ohne Simlock) !!!!!!!!!!
07/31/2011 - Trading - 16 Replies
iPhone 3G mit 16GB in weiß. Das Gerät hat kein Simlock ist jedoch jailbreakt. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist in einem sehr gepflegten Zustand. Display weist keinen Kratzer auf, lediglich die Hülle auf der Rückseichte einen sehr leichten Kratzer/Riss in der Nähe des Ladeanschlusses, siehe Bilder. Das Gerät wird mit allem Zubehör wie Originalverpackung, Ladekabel, NEUE Kopfhörer, Lederhülle in weiß/beige und Papieren verkauft. Macht mir Gute Angebote bezahlt wird nur per...



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.