Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung 4k Monitor

Discussion on Samsung 4k Monitor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Samsung 4k Monitor

Hey,

verkaufe meinen Samsung U28D590D 4k Monitor.

Monitor wurde vor etwas über einem Jahr gekauft und war bis Oktober letzten Jahres in Betrieb.

Der Monitor funktioniert Einwandfrei, keine toten Pixel, Originalrechnung gibts auch.

DHL Versand 1-3 Tage

Neupreis auf Amazon ist gerade 354,79 €

termineter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Monitor -Kein Bild
08/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich habe heute einen gebrauchten Samsung SyncMasterP2450 bekommen. Ich habe diesen zusammen mit meinem Acer P225HQ Monitor angeschlossen, kriege aber kein Bild auf dem Samsung. Mein Computer erkennt den Samsung zwar aber ich kriege einfach kein Bild. Die Touch- Tasten des Monitors sind auch dunkel und geben keine Zeichen von sich. Ich habe probiert den Monitor einzeln, mit einem anderen Kabel anzuschließen jedoch geschieht auch so nichts. Ich bedanke mich im vorraus. Lg Daniel
Samsung Monitor , fernsehen ?
06/30/2013 - Technical Support - 11 Replies
Jo leute , ich hab so einen Samsung monitor und will auf den fernsehen , aber wie geht das ? Ich pack paar Fotos rein von dem und so ein Kabel was ich hier hab , aber was nicht reingeht aber wozu ist das da ? http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.13/blazjve 2m7o.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.13/qg15s5p bw2nj.jpg Der Monitor heißt Samsung SyncMaster TA550
Monitor Samsung SyncMaster2443nw Problem
11/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe folgendes problem. Unzwar habe ich mir heute per ebay kleinanzeige den oben gennanten monitor gekauft. Der verkäufer meinte alles top funktoniert keine mengel (so stand es auch in der anzeige). Jetzt kamm ich zu hause an und habe bemärkt, dass er unten rechts einen größeren Gelbenfleck hat. Diesen hat der verkäufer beim vorzeigen retuschiert, indem er eine Farbige seite angemacht hat. So dass ich es nicht sehen konnte. Meine erste frage wäre, wie komtm es zu diesem gelben...
[B] 24" Monitor von Samsung
04/03/2012 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich biete hier einen Monitor zum Verkauf an. Es handelt sich um einen "Samsung SyncMaster B2430L" mit einer Diagonalen von 24". Der Bildschirm weißt keine Mängel auf (weder Pixelfehler noch sonstige Nutzungsspuren) und ist wie neu. Am liebsten hätte ich das Geld via Überweisung; Falls gewünscht, kann der Bildschirm auch Bar bezahlt werden (Wohne Nähe Freiburg). Angebote kommen bitte von eurer Seite!
(B)Samsung Monitor (S)PSC
03/13/2012 - Trading - 10 Replies
Guten Tag ! Da Ich heute meinen neuen Monitor bekommen habe, möchte Ich gerne jezt meinen Alten Monitor verkaufen ... Informationen -> Samsung Monitor -> 22 Zoll -> LED -> Full HD -> VGA & HDMI Ausgang



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.