Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] High End Racing Drone | Mit viel Zubehör

Discussion on [WTS] High End Racing Drone | Mit viel Zubehör within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Exclamation [WTS] High End Racing Drone | Mit viel Zubehör

Verkaufe meine High End Racing Drone

Es handelt sich um die Walkera Racing Drone 250 Advanced.

Diese wurde nur 2x getestet.
Zubehör:
- 3x Akuus
- 2x Ersatzmotor
- 3x Ersatzpropeller
- 1x ladegerät
- 1x drone ink. Kamera
- 1x FPV Brille (durch die brille sieht man das Kamerabild in echtzeit)
- 1x DEVO7 Funkfernbedienung
- 1x Rucksack zur aufbewahrung

Bilder:







Produktvideo:


Der neupreis der Drone + Zubehör lag bei knapp 1000 Euro (Inklusive Einfuhrsteuer).

Ich möchte mind. 450 Euro

Achtung: Das Video ist nur eine Produktdemonstration und nicht von mir erstellt oder veröffentlicht worden.
InSide24 is offline  
Old 07/05/2016, 06:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PS3+ viel Zubehör und Games
10/03/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meine 80 GB PS3 Fat. Sie hat wie alle Konsolen Kratzer auf dem Pianolack, aber die fallen nicht weiter auf. Sie funktioniert einwandfrei. Ihr bekommt noch folgendes dazu: Einen PSN Acc mit folgendem Inhalt: Fast alle BO 2 Waffen DLCs Ghosts Einhorn und Nebel Paket Mafia 2 BF 3 sehr gutes FUT 15 Ultimate Team mit Spielern wie: Müller, David Luiz, Benatia Aubameyang etc. Da zahlt man so um die 160k Coins für die ganzen Spieler. Ist in BO2 Prestige 7 (6 kann auch sein :D)...
Amy shisha mit viel Zubehör
07/26/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i40.tinypic.com/2hx397c.jpg Entweder ihr nennt mir ein preis in eg oder ihr bietet hier mit. http://www.ebay.de/itm/200946770509?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
[B] Wii + viel Zubehör + 14 Spiele [S] ?
07/10/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo Com wie ihr in der Topic schon lesen könnt verkaufe ich eine Nintendo Wii. Sie ist in Sehr Gutem Zustand, das heißt: Wii läuft einwandfrei, keine Kratzer, usw. Das aller Gleiche wie bei dem Zubehör. Alle 14 Spiele funktionieren. SCREENS FOLGEN Ihr bekommt:
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...
[B]Wii mit OVP, viel Zubehör & 7 Spielen!
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Guten Abend, da ich sowieso nur meine Xbox spiele und meine Wii Konsole nur da rumsteht, möchte ich nun gern das Teil verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (z.B. Garantie) da, welche selbstverständlich auch mit enhalten ist. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, kurz angetestet bzw. angespielt und dann wieder verstaut. Aus diesem Grund finde ich, dass man von "neuewertig" sprechen kann. Nun zum Paket: 1x Wii Konsole mit OVP &...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.