Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alt Accounts | Einfach Geld Verdienen

Discussion on Alt Accounts | Einfach Geld Verdienen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Alt Accounts | Einfach Geld Verdienen

Hallo,

Ich kaufe Minecraft Alt Accounts an. Mir ist egal woher ihr die habt .
Preise werden wir denke ich mal auf Skype Verhandeln. Skype: php.rene
ich habe mir so ca. 500 Accounts vorgestellt. Gerne könnt ihr mich auch so adden und mir eure kleinen 10-50 Verkaufen .

[Extra]

Es gibt viele alt listen im Internet, gerne könnt ihr für mich "Arbeiten" und das web nach diesen listen durchsuchen. Bekommt bei meiner Seite dann einen "Admin" Login, wo ihr die gefunden Alts auf Gültigkeit checken lassen könnt. Für jeden Benutztbaren alt bekommt ihr dann eine kleine Provision.

//
★ MrJava ★ is offline  
Reply

Tags
account, alt, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen!
10/11/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo, ab sofort biete ich euch die Möglichkeit Geld zu verdienen. Wie?- Ganz einfach! Registriert euch über den per PN erhaltenen Link und erhaltet 2e*g. Das ist aber noch nicht alles! Danach verknüpft ihr einfach einen Fake twitter und Facebook Account. Ihr Liked Seiten und Followed Menschen, dadurch erhaltet ihr Credits welche man später in Form von Geld(z.b. PayPal) anfordern kann. Am Tag ist es sehr wohl möglich bis zu 2€ durch einfaches klicken zu erhalten.
Einfach Geld verdienen!!!
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich wollte denen, die es noch nicht kennen einfach mal eine Methode vorstellen wie ihr einfach Geld verdienen könnt. Es geht nicht unbedingt schnell und reich wird man auch nicht, aber man kann sich Kleinigkeiten, wie Google Play Karten, Itunes Karten, Steam Guthaben und vieles mehr. Die Lösung ist: Juno Wallet! JunoWallet - Turn Tasks Into Gift Cards - #1 Mobile Rewards App For Your Smart Phone Einfach ein Konto anlegen und wenn ihr aufgefordert werdet zu verraten, wer...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.