Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Grand Fantasia DE/US Account!

Discussion on Verkaufe Grand Fantasia DE/US Account! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool Verkaufe Grand Fantasia DE/US Account!

Wie schon im Titel verkaufe ich meinen Grand Fantasia"DE" Account!

Enthalten ist:
70er Mystikerin
Komplette Vm +6
2x 37er Hämmer +5 (Hirnhacker) / 28er Stab, 28er + 48er Hammer,
49er Relikt
47er Umhang
Ausweichen Ringe
3911Gold
Sonstiges:Puk Resonanzstein der Stillen Finsternis(Variante), Zauberverstärker6x, 28er Stab, viele Tränke, Ep Kugel, Königsadler-Elite 3 (Talent),

40er Waldläuferin: (PvP Killerin)
Kompletter Vm +5 / 25er PvP Set
28er Schwert (reißzahn) +6, 18er Schwert (Dämmerung) +5
38er Bogen +7 (2x Musou-Resonanzstein(Variante)
31er Umhang
2x Fernkampfgeschwindigkeits ringe 5%
11Gold
Sonstiges:28er Bogen +2, viele Tränke.

50er Zauberin:
Kompletter VM +6 / 25er PvP-Set
50er Legendäre Stab +7 (4 Resonanz stein der Explosion)
39er Relikt
47er Umhang
M-Krit Ringe
4Gold
Sonstiges: Viele Tränke, Zauberverstärker 59x, Gajas segen 4, Ep Kugel.

Archiv: (Alles weiblich ausser (m) steht hinter)
Kopfschmuck:
Modische Sonnenbrille, Schild, Rote Haarschleife, Panda Ohrenschützer, Brille mit breitem Rahmen, Schlittenglockenbänder, Teuflischer Kopfschmuck, Polarbärohrringe,
Rückenzubehör:
Rote Schmetterlingsflügel, Papagaienflügel, Kristallene Flügel, Smaragdflügel, Fantastische Flugflügel,
Outfit:
Sexy Weihnachtskostüm, Grünes Jadenauge-Outfit, Blutrote Schuluniform, Rotes Kleid, Weißes Kleid, Himmelblaue Schuluniform(m), Stolzer General, Blutbefleckte Rüstung(m), Elegante Reitkleidung für Mdächen, Surfershorts(m), Stolzer Aeria-General, Unerhörtes Mädchen-Outfit, Lolitakleidung der Unschuld, Auffälliges Sexy Badennixen-Outfit, Hatsune Tanzkostüm, Schwarze-Witwe-Kleid, Rosa Amazonenkleid.
Waffe,Schild:
Spitzhacke, Todessense, 2x Funkelnder Sternenzauberstab, 2x illusionssäbel, 2xRote Klinge des Gemetzels, Weinender Fuchs,
Reittier:
Mutiger Stammesbär, Goldener Kurierdrache, Grasgrüner Kurierdrache, Smaragdgrüner Kurierdrache, Heldenwolf, Heldenlegierungsmech, Sternschweber-Flugdrache, Sonnenschein-Glibberhase, Flauschiger Kuschelpanda Bao Bao, Weißes Einhorn, Legendäres Weißes Einhorn, Edler Schwarzbär, Bösartige Zweikopfechse, Mächtiger Feuerdrache, Schwarzer Kurierdrache, Finsterer Kurierdrache, Frostpanze-Zweikopfechse, Kriegspferd des Feuergenerals, Imperialer Glückstiger, Kriegslöwe, Tapferes Schaf, Wildes Grasland Zebra,
Andere: Osterei Tanmaske, Babykong Aufzuchtbox.
Legendärer Gegenstand:
50er Legi Stab, Magier Vm, Lichtkönig VM,

Besondere Bank-Items:
6x Gajas Herzjuwel, 20er Stab, 31x Uralter Schmuck, Pinguin-Glibberhase 5x (Verbraucht jeweils einen), EP Zauber, Feuerwerk, Verteidigungsverstärker 37x Ep Kugeln, Lv 5 Verzauberung 3x.

Habe ca. 1,5 Jahre in den Account gesteckt und ca 200-300€ investiert. Wenn ihr euch interessiert konnt ihr mir gerne schreiben. Nennt mir einfach Gebote. Alles nur über PayPal. Wenn ihr noch was wissen wollt auch einfach anschreiben. Und ich kann euch auch nochmal Privat Screenshots schicken.

Kontakt:
e-Mail:

Danke

You speak only english ? Please use "google translate" Thanks
TheMegaRang is offline  
Reply

Tags
grand fantasia, grand fantasia acc, grand fantasia acc sell, grand fantasia account, grand fantasia sell


Similar Threads Similar Threads
[Selling] verkaufe Grand-Fantasia (DE) Account
04/25/2014 - Trading - 0 Replies
Dieser Account besitzt einen 79er Waldläufer und einen 89er Druiden Beide chars haben Legi& pvp set +15 Waffen das nötigste.. der waldi bögen +15, und 75er gun +18 der Dudu alles +17 ^^ Ich hätte an so .. 20er PSC gedacht..
Verkaufe Grand Fantasia Account DE
08/08/2013 - Trading - 4 Replies
Wie oben schon gesagt verkaufe ich einen Grand Fantasia Account auf deutschem Server. Der Char ist Männlich Klasse: Berserker Level:46 An Ausrüstung hat er die Berseker VM lvl 31-60 +5. Und 2 Äxte Orange Äxte ebenfalls +5 und ein Gewehr auch in Orange +5. Desweitern hat er alle start Vms so wie die Kleriker VM 31-60.



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.