Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche deine Deutsche Paysafecard in paypal um

Discussion on tausche deine Deutsche Paysafecard in paypal um within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
tausche deine Deutsche Paysafecard in paypal um

Hallo,

Tausche deine deutsche paysafecard in PayPal um.
Da ich nur dieses anbieten werde gibt es einen Tauschkurs von 1:0,88 ( heißt für 10 Euro paysafe gibt es von mir 8,8 Euro PayPal).

Kontakt gerne via pn oder per Skype leandra6378

Wie läuft das ab ?
Ihr kontaktiert mich und gebt mir die Pin der paysafecard und eure paypaladresse. Ich aktiviert die pin und wenn der Betrag auf meinem paysafecardkonto gutgeschrieben wurde (direkt da die Pin über eine app eingegeben wird) gibt es direkt die Freundeszahlung via PayPal.

Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Lg leandra
Leandra666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche deine Paysafecard's zu Amazon Gutscheinen!
07/31/2014 - Trading - 22 Replies
Amazon Gutschein Service Hallo, da viele aufgrund der "MyPSC Umstellung" keine Amazon Gutscheine mehr kaufen können biete ich dir hier an das für dich zu übernehmen. Die PSC muss DE+Offline sein. Beim Umcashen kann auf Wunsch per Skype Bildschirmübertragung zugesehen werden. Wie sende ich dir einen Exchange Auftrag? 1. Request a Trade drücken <------ 2. in die Notiz xxx€ de+offline psc gegen xxx€ amz.de GS schreiben
[Trading] Tausche : Deutsche 10€ Paysafecard gegen Türkische 10€ Paysafecard
01/23/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Yo Tausche 10€ Psc ( GER ) gegen Türkische Psc skype: peanutxx2
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PayPal!
07/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.