Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lets Player gesucht

Discussion on Lets Player gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 20
Lets Player gesucht

Hey Leute

Da ich demnächst mein Metin2 Projekt starten werde, wollte ich mich mit dem Thema Promotion befassen.

Deswegen bin ich jz auf der Suche nach nem guten Promoter... Youtube etc.
Falls ihr euch zu dieser Kategorie zählt, ein großes Spektrum an Usern hast, welches du ansprechen kannst, würde ich dich bitten mich anzuschreiben, ich zahle auch sehr gut, für die nötige Qualität!

Skype: tobias3830

Vielen Dank, und einen angenehmen Tag!
.0x404.Jin is offline  
Old 01/29/2016, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Trading

#moved…
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Player Tipps gesucht!
02/19/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Downloade Forevermetin2. Wie du an FEM kommst? Frag Koogle.
{Lets Player / Gameplayer Gesucht}
04/28/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey möchte einen Kanal erstellen und wieder anfangen mit Let's Playen. Da ich dies nicht allein machen will suche ich hier noch Leute, die gerne Mitmachen wollen. Ich habe erfahrung in youtube hatte schon einige Kanäle und erstelle auch Intros. Zudem bin ich 16 Jahre alt. Hier noch ein paar Anforderungen, welche du mitbringen solltest: Du bist mindestens 15/16 Jahre alt ? Hast eine tiefe und ruhige Stimme Reißt gute Scores in Games & kannst gut kommentieren ? Hast durchhaltevermögen...
{Lets Player / Gameplayer Gesucht}
10/29/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey möchte einen Kanal erstellen und wieder anfangen mit Let's Playen. Da ich dies nicht allein machen will suche ich hier noch Leute, die gerne Mitmachen wollen. Ich habe erfahrung in youtube hatte schon einige Kanäle und erstelle auch Intros. Zudem bin ich 16 Jahre alt. Hier noch ein paar Anforderungen, welche du mitbringen solltest: Du bist mindestens 15/16 Jahre alt ? Hast eine tiefe und ruhige Stimme Reißt gute Scores in Games & kannst gut kommentieren ? Hast durchhaltevermögen...
Lets'Player Gesucht mit viele likes
09/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Minecraft Adresse: 217.198.140.113:25565 Voice Server : huisink.info:9999 Ansprechpartner : Owner : Speed_2012 bin Zwischen 17-22 uhr online !



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.