Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainings und Ernährungspläne von ✬YOLO✬

Discussion on Trainings und Ernährungspläne von ✬YOLO✬ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Trainings und Ernährungspläne von ✬YOLO✬

Guten Tag,
Vorwort
Der Fitnesstrend ist nun endgültig in Deutschland angekommen und Fitnessstudios verzeichnen einen Kundenzuwachs wie selten zuvor.
Leider kann man in den Studios daher auch immer mehr "Unwissende" Personen sehen, bei deren Übungsausführung mir persönlich einfach nur schlecht wird ! Aber dazu nicht genug. Die meisten trainieren wie die Wilden, können aber keinerlei und nur beschränkte Erfolge verzeichnen !

Im Netz gibt es viele Anbieter von Trainings und Ernährungsplänen, doch leider bieten diese vorallem Neuanfängern nicht die nötige Unterstüzung. Da komme ich ins Spiel! Ich biete in diesem Thread eigens von mir angefertigte Trainings und Ernährungspläne an.

Zu meiner Person :

Pläne und Preise :

Was beinhalten die Pläne :

Warum solltet Ihr mich nehmen:
Wann bin ich nichts für euch :

Wie läuft das ganze ab :
Referenzen // Vorherige Kunden :

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen stehe ich gerne im PrivatChat als auch hier im Thread zur Verfügung !

Mit sportlichen Grüßen.
✬YOLO✬ is offline  
Old 12/21/2015, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 333
Received Thanks: 20
Kannst du mal Bilder von dir rein stellen damit sie ein Bild von dir haben ? ich denk mal du benutzt den Plan ja selber
40erBizeps is offline  
Old 12/21/2015, 14:31   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Natürlich, werde ich einfügen !
✬YOLO✬ is offline  
Old 12/21/2015, 15:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Klingt ja sehr interessant...Aber wenn ich als Fitnesstrainer mal an dem Punkt bin, dass ich auf Elitepvpers Kundschaft suchen muss...Dann ist es doch irgendwie zu spät?!
herlex is offline  
Old 12/21/2015, 16:21   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Ich bin ja kein Ausgebildeter Fitnesstrainer, zumindest nicht momentan. Ich bin noch mitten im Studium und werde erst nächstes Jahr die Ausbildung bzw Fortbildung zum Fitness und Gesundheitstrainer machen !
✬YOLO✬ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.