Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50,00€ Amazon Gutschein [S] Paypal/Banküberweisung (ASAP)

Discussion on [B] 50,00€ Amazon Gutschein [S] Paypal/Banküberweisung (ASAP) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Arrow [B] 50,00€ Amazon Gutschein [S] Paypal/Banküberweisung (ASAP)

^
Habe einen 50,00€ Amazon Gutschein.

+ Erste Hand
+ Beleg/Mail dabei
+ Betreibe einen Amazon shop (Siehe Signatur)



Ich suche:
50,00€ Paypal (Nur Trusted User) und/oder (Foto vom Gesicht,Ausweiß & epvp Name auf einem Zettel).

49,00€ Banküberweisung (Nur mit Überweisungs Bestätigung etc.)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 45€ Amazon Gutschein [B] Paypal/Banküberweisung
12/10/2014 - Trading - 2 Replies
Siehe topic.
[Trading] biete 100€ Amazon Gutschein gegen Paypal/Banküberweisung
11/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin hat einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ zu Weihnachten bekommen (ja schon etwas her) aber bisher nicht eingelöst. Aus diesem Grund möchte ich diesen Gutschein zu Geld machen. Leider ist kein Kaufbeleg vorhanden, da es ja ein Geschenk war. Code ist noch nicht freigerubbelt worden. Ich suche dafür Paypal oder Banküberweisung. Am besten 1:1.
Biete 25€ Amazon Gutschein [S] Banküberweisung
02/12/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, Ich habe ein 25€ Amazon Gutschein und suche jemand der mir dafür 25€ auf mein Bankkonto Überweist. Der Amazon Code wird erst nach eingang der Zahlung versendet, da ihr alle Daten von mir habt sollte das kein Problem sein. http://i.epvpimg.com/2ye4b.jpg
Cahse Amazon Gutschein zu Banküberweisung aus.!
02/03/2014 - Trading - 5 Replies
Hey, ich Cashe euere Amazon Gutscheine in Bargeld aus. 10€ Amazon gegen 10€ Bankguthaben. Ich nehme nur Amazon Gutscheine aus dem PSC store aus. Trade ablauf. Ihr mach request zur Sicherheit. ihr sendet mir denn Amazon code + Beleg. ihr sendet mir eure Kontodaten damit ich überweisen kann.
[Selling] [B] 191,28 € Amazon Gutschein [S] Banküberweisung
08/17/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen Amazon Gutschein im Wert von 191,28 € an. Suche dafür eine Überweisung auf mein Konto. Der Gutschein ist ab Ende September verfügbar. Moderatoren und Kaufwillige dürfen, sobald verfügbar, die Belege von Amazon per Teamviewer in meinem Mailfach verifizieren. Ihr erhaltet zudem eine Kopie des erhaltenen Belegs, der Gutschein stammt direkt von Amazon.



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.