Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mädchen das mir hilft [B] Paypal

Discussion on [S] Mädchen das mir hilft [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
[S] Mädchen das mir hilft [B] Paypal

^topic

Suche ein nettes Mädel mit anständiger Frisur, das sich an einem Sonntagmittag Zeit nimmt und mir ein Namensschild macht mit ihr darauf.

Das Gesicht muss auch nicht ganz, bzw garnicht zu sehen sein.

Wer mehr Infos braucht, bitte melden.

Hoffe bin hier im richtigen Forum gelandet, ansonsten verschieben

bump
1337dev is offline  
Old 11/26/2015, 21:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ich bin kein Mädchen aber such mal auf "Fiverr.com" , da gibt es genau das was du suchst für 5$

Gruß
Johnny8911 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 21:32   #3
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Johnny8911 View Post
Ich bin kein Mädchen aber such mal auf "Fiverr.com" , da gibt es genau das was du suchst für 5$

Gruß
Seite schonmal getested?
1337dev is offline  
Old 11/26/2015, 21:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ja , die ist super das ist eines der größten Freelancer Seiten der Welt , kaufe da regelmäßig Coder
Johnny8911 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 12:13   #5
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
Welche Zahlungsmethoden bieten die den an? Weiß du das zufällig?

Suche hier natürlich immernoch ein srsly user!
1337dev is offline  
Old 11/27/2015, 12:57   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 6
Einmal hier schauen

Johnny8911 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verhaltensweise von Mädchen ~ Wie bringe ich ein Mädchen dazu, mich zu mögen/lieben?
10/23/2012 - Tutorials - 42 Replies
Zunächst - sorry für den stark verspäteten Release. Habe keine Zeit dafür gefunden. Hier ist das E-Book aber nun. Diesmal wirklich keine lange Vorrede, einfach downloaden. Beinhaltet eigentlich wirklich nur, wie man bezweckt, dass sie dich liebt. - fl0w'
[Suche]Jemanden, der mir beim Überlegen für eine Überanschung für mein Mädchen hilft
08/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi suche jemanden der mir bim überlegen für eine überraschung für mein mädchen (ich bin nich mit ihr zsm, leider^^) hilft. sollt so in richtung video/lied oda so gehn. Biete dafür ein Farmerama Account lvl 55 + Bei 5 Seiten eurer Wahl werde ich aktiver Ref von euch! also ich hoff es meldet sich einer ^^
Achtung schaut rein ein MÄDCHEN WIRD VERMISST HILFT MIR
09/18/2010 - General Art - 13 Replies
Leute also es ist eine lange geschichte ich fasse ich kurz von meine mutter die freundin die tochter wird vermisst sie schreibt uns zwar immer mails aber wir wissen nicht wo sie ist wie es ihr geht jetzt hab ich es geschaft eine ip adresse von ihr raus zu finden Jetzt meine frage kann ich mit der ip adresse raus finden wo sie ist falls jemand so was kann bitte dringend bei mir melden es gibt 100 euro belohnung als überweisung.



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.