Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 mal Iphone 4s mit leichten defekten

Discussion on 2 mal Iphone 4s mit leichten defekten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 0
2 mal Iphone 4s mit leichten defekten

Hallo habe 2 leicht defekt Iphone 4 s 16Gb mit leichten defekten zu verkaufen.

Falls interesse besteht einfach melden.
SeafightAccVk is offline  
Old 10/27/2015, 11:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Was ist das für ein defekt?
homer854 is offline  
Old 10/27/2015, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 0
bei dem einen ist der lautsprecher defekt + display riss, bei dem anderen klappt kein Wlan mehr.
SeafightAccVk is offline  
Old 10/27/2015, 11:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
könntest du mir ein Bild von dem mit Display riss senden?
homer854 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Defekten PC Kaufen
10/09/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich kenn mich ein wenig mit PC's aus. Habe mir meinen ehemaligen selbst zusammen gebaut. Also Teile mit Hilfe eines Freundes bestellt und dann zusammengebaut. Nun suche ich einen neuen, wollte mir aber einen holen, den ich mit der Zeit aufstocken kann. Ich habe nun ein HP gefunden, dessen Motherboard defekt ist, es ist ein Pavilion P6-2047DE. Wollte nun fragen, ob man das Motherboard austauschen kann, ohne spezielle Sachen zu berücksichtigen. lg
program auf einer defekten festplatte deinstallieren
01/31/2014 - Technical Support - 4 Replies
hay ich hatte auf einer festplatte ein program installiert allerdings hat die festplatte gestern den geist aufgegeben nur mein problem ist das windows immer noch denkt das das program installiert ist allerdings kann ich es nicht deinstallieren da die festplatte nicht mehr geht
Verkaufe defekten iPod Touch 4G
04/06/2013 - Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe meinen iPod Touch 4G mit einen Display bruch. Alles weitere müsste noch funktionieren Knöpfe u.s.w aber ich kann euch das nicht 100% versichern, weil der Touch nicht mehr geht. Kein Zubehör wird mitgeliefert nur der iPod Touch 4G mit 32GB. Bietet einfach wie viel ihr zahlen würdet. Selbst abholung wäre in der Nähe von Hamburg. Ansonsten verschicke ich auch. Ich aktzeptiere also nur Bares oder Banküberweisung. Sollten weitere schäden da sein von den ich nicht weis...
[B] Defekten IPod Touch 2G 8GB
05/05/2012 - Trading - 16 Replies
Verkaufe hier meinen defekten auseinandergebauten iPOD Touch 2G 8GB. Hier ein Bild: epvpImg: superb image hosting. Macht mir Angebote! Ich nehme PSC etc. KEIN PAYPAL ODER SONSTIGE ÜBERWEISUNGEN Abholung ist natürlich auch möglich, sonst wird der Versandpreis dazugerechnet!
[VK] Iphone 3G 8 Gb gegen 3Gs meient wegen aich mit defekten !!
11/26/2011 - Trading - 1 Replies
Hallöchen zusammen :) Ich möchte gerne mei nIphone 3G 8 Gb gegen ein Iphone 3 Gs tauschen. Bei mir ist aba W-lan kaputt es steht grau hinterlegt Kein Wifi Das ding ist gejailbreakt. aber auch ohne Jailbreak Simlockfrei also wurde schon enstperrt. Joar natürlich werde ich noch was mit drauf legen. Also wenn einer gegen mich sein 3gs tauschen würde, würde ich noch geld drauf legen vielleicht oder ps3 spiele oder oder müsst ihr wissen steam acc ect. Bilder sind auch drinne wer interesse...



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.