Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EINE GRAFIKER

Discussion on SUCHE EINE GRAFIKER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 650
Received Thanks: 58
SUCHE EINE GRAFIKER

Hallo Leute

Suche einen Grafiker um mir ein Bild zu machen
es geht um eine Flüchtlingsorganisation
Ich brauche ein TITELBILD näheres via SKYPE/PN

danke
Arvelia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für eine animierte Signatur
12/18/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker, für die Erstellung einer animierten Signatur für meinen PC Shop. Ich habe so etwas in der Art ja jetzt schon, als meine jetzige Signatur, nur ist das eher notdürftig umgebastelt. Ich möchte nun etwas Ordentliches haben und habe dort auch genaue Vorstellungen (kann man dann per PN besprechen). Ihr solltest so Etwas schonmal gemacht habe und auch Referenzen vorzeigen können. Ich suche hier Niemanden, der auf dem Gebiet kaum Erfahrungen hat und dann kommt am...
[Buying] Suche Grafiker
06/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute :) Ich suche einen Grafiker der mein namen machen kann. Es soll so sein,dass ich einfach auf Bildern unten rechts es einfügen kann. Ich biete mein E*gold. Mfg Reysen-
Suche Grafiker
07/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich Suche einen Grafiker der mir ein Avatar und eine/mehrere Signaturen macht. Avatar: In den Avatar sollte ein Sturm Soldat aus BF3/BF4 sein, Farben und Render ist euch überlassen. Signatur: In die Signatur sollte auch ein/mehrere Soldaten oder ein Soldat mir einen Mörser ebenfalls aus BF3/BF4, die Farben und Render sind auch hier euch überlassen. Bitte postet eure Ergebnisse (falls die Grafiken nicht zu viel Arbeit machen) hier in den Thread und suche mir die Besten Grafiken aus,...
Suche eine Mauser, eine dragunov oder eine vitorenz!
02/20/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel sehen könnt suche ich eine sniper , hätte da noch ein paar aufsätze rumfliegen , 2 mosin nagant und nen crossbow . Bei interesse einfach melden :D
[Suche] Grafiker für Veränderung eines Bildes [Biete] Eine WBB3 Lizenz oder 26eg
01/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Grafiker, der mir meine Grafik anpasst nach meinen Wünschen. Ich gebe eine WBB3 Lizenz, ein unglaubliches Angebot. Die Lizenz ist 35€ Wert! Oder ich gebe 26€, meinetwegen auch zusätzlich. Die Grafik muss heute fertiggestellt werden!!!! http://images.zeit.de/kultur/kunst/2011-11/davinc i-bild2/davinci-bild2-540x304.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen angepasst werden: Es soll verfremdet werden, also z.b cooler gemacht werden oder modernisiert gemacht werden. Kreativität...



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.