Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sennheiser PC 363D 7.1 Surround [B] Paypal & mehr

Discussion on [S] Sennheiser PC 363D 7.1 Surround [B] Paypal & mehr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 124
Received Thanks: 7
[S] Sennheiser PC 363D 7.1 Surround [B] Paypal & mehr

Sehr geehrte Community,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem folgendem Headset:

Sennheiser PC 363D 7.1 Surround

Dies muss nicht neu sein, kann gerne auch gebraucht sein.

Wenn ihr das Headset habt & es verkauft dann brauche ich folgende Daten, wenn die vorhanden sind:

- Wann wurde es gekauft ?
- Ist noch Garantie/Gewährleistung vorhanden ?
- Rechnung / OVP vorhanden ?

Solltest du ein ähnlich hochwertiges Headset besitzen und willst dies verkaufen dann kannst du mich auch gerne kontaktieren und ich schaue es mir an..

Kann mit jeder Bezahlmethode bezahlen !

Macubo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Roccat Kave 5.1 Surround Sound Headset [S] PayPal, PSC / andere Ware
05/21/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich biete hier mein fast unbenutztes Roccat Kave an. Ich hab's vor ner Zeit bei ner Verlosung gewonnen, und kann damit relativ wenig anfangen. Dabei handelt es sich um dieses Headset hier: Klick mich! Empfohlener Verkaufspreis: 89,99€ Ich verkaufe es hier ab 40€
[wts] Sennheiser PC 166
04/26/2013 - Trading - 1 Replies
Erstklassiges Gamer-Headset - Top Zustand - Funktioniert einwandfrei (usb stecker nicht mehr vorhanden; Klinke liefert ohnehin eine besser Soundqualität) Bezahlung via Überweisung mit allen gewünschten Sicherheiten. Mindestgebot: 20€ (+ 5€ Versand)
[B] Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset [S] Paypal / Überweisung
08/14/2012 - Trading - 8 Replies
Moin moin. Ich wollte hier mal mein Headset anbieten, welches ich nicht mehr brauche. Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör Dort sind alle Details etc. nachzulesen. OVP ist vorhanden und Headset ist in Top Zustand! ( Keine Gebrauchsspuren, Kratzer o. ä. )
[B] Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset [S] Paypal / Überweisung
08/14/2012 - Trading - 0 Replies
Moin moin. Ich wollte hier mal mein Headset anbieten, welches ich nicht mehr brauche. Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör Dort sind alle Details etc. nachzulesen. OVP ist vorhanden und Headset ist in Top Zustand! ( Keine Gebrauchsspuren, Kratzer o. ä. )



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.