Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



45€ 2x 100 Hunter on (EU-Aeqwynn & Blackrock)

Discussion on 45€ 2x 100 Hunter on (EU-Aeqwynn & Blackrock) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
45€ 2x 100 Hunter on (EU-Aeqwynn & Blackrock)

Hey liebe Epvpers Community,

Ich verkaufe 2x 100er Hunter auf den offizielen WoW-Servern.
Einen sehr gut equipten Alliance Hunter Mensch auf Aeqwynn mit Enchants etc.
und einen eher schlecht equipten Horde Hunter Orc auf Blackrock.
Der Account wird für 45 Euro verkauft.Leider preislich auch nicht mehr runtergegangen weil es bislang schon günstig genug ist.
Bei Interesse bitte mich per PM anschreiben oder über Skype adden(razermantisspeed1) .Dann gebe ich auch die Armory Links raus so können sie sich auch die Charaktere anschauen.. Gerne würde ich den Kauf mit einem Middleman durchführen. Zahlung folgt nur über Paypal.

Mit lieben Grüßen !
weedyxify is offline  
Reply

Tags
account . shop, world of wacraft


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Level 90 Orc Hunter auf Blackrock-H
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account Level 90 Orc Jäger Daten zum Account: - Spielbar noch bis 08.07.2013 - ELV Verfügbar - Charaktertransver sowie Fraktionswechsel und Namensänderung verfügbar - Account ist in keinster Weise negativ aufgefallen
[Selling] highend PvP Hunter Blackrock
05/25/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho Leute - ich möchte auf Grund von Mangel an Zeit zum Spielen meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich mehrere Chars verschiedener Levels. Erwähnenswert sind folgende Charaktere: - Lvl 90 Orc Hunter - Blackrock Horde- Elitegeared - 2.3k RBG ; 2k 3s (Juwelierskunst und Ingenieurskunst fullskill) - Lvl 90 Goblin Schami - Blackrock Horde
[WTS] 88 Hunter auf Blackrock (low Price)
05/12/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen 88er Hunter auf dem Server Blackrock EU verkaufen. Er besitzt nichts besonderes, 280% fliegen ist vorhanden , ca 4k gold und ein par Acc gebundene Eq Teile. Es befinden sich noch einige low level chars auf dem Acc. Der Account ist frozen und somit nicht mehr bezahlt , er enthält keine Strikes. Nähere Infos können gerne per Skype eingeholt werden. (philipp95031)
[Selling] LvL 90 Hunter auf Blackrock - H
04/08/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Eigentlich sollte es mein Main werden, aber habe mich dann doch entschlossen ein alten SoR zu benutzen. Daher steht der Tauren Hunter lvl 90 auf Blackrock - H zum verkauf. Im Link findet ihr alle wichtigen Information über diesen Char.
[Goldtausch] Aeqwynn --> Blackrock
10/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu liebe Community Ich habe derzeit 19k Gold auf Aegwynn Allianz, kann leider nichts damit anfangen, deswegen würde ich es gerne per 1:1 Tausch ggn Gold auf Blackrock Horde tauschen!. Bei interesse schreibt mir eine PM *Der Verkauf des Goldes ggn 10€ PSC ist auch Möglich!. Pm me bei interesse, Danke!



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.