Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemand, der Homepage erstellen kann!

Discussion on [S] jemand, der Homepage erstellen kann! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
[S] jemand, der Homepage erstellen kann!

Hallo liebe epvp Community.
Suche jemand der Erfahrung hat mit dem erstellen eines Homepage!
Es soll ein "Community-Forum" sein, für ein Ego-Shooter Spiel "Wolf-Team".
In der Homepage sollen paar bestimmte funktionen sein.
Falls jemand von euch crossfire-germany.eu kennt - in die Richtung soll es gehen, nur für WolfTeam.
Jemand mit Erfahrung hier?
[B] PSC,Überweisung oder e*Gold.
vorrab:
#soll ersma aufm Free Webspace gemacht werden kann ja übertragen werden, falls es mir gefallen sollte.
#bei fragen einfach !hier in epvp schreiben - nicht Skype adden.

MFG
.reex™ is offline  
Old 06/24/2015, 09:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 159
Received Thanks: 9
Willst du dafür ein CMS verwenden oder die Page komplett selbst coden lassen ?

Wenn du es komplett selbst haben willst und das ganze auch gut werden soll kannst du auch auf epvp schnell mal 3-stellige Summen im mittleren Bereich hinlegen.
メLehni™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 09:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2009
Posts: 308
Received Thanks: 94
Ein vorgefertigtes CMS wird hier wohl angesprochen Ist sehr schnell mit webspell und einem der free templates realisiert
RuMsKartoffeL is offline  
Old 06/24/2015, 11:55   #4
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DesignElite View Post
Willst du dafür ein CMS verwenden oder die Page komplett selbst coden lassen ?

Wenn du es komplett selbst haben willst und das ganze auch gut werden soll kannst du auch auf epvp schnell mal 3-stellige Summen im mittleren Bereich hinlegen.
Quote:
Originally Posted by RuMsKartoffeL View Post
Ein vorgefertigtes CMS wird hier wohl angesprochen Ist sehr schnell mit webspell und einem der free templates realisiert


Wenn die 3-stellige Summe im unteren Bereich ist bis zu 200€-300€, seh ich es ein und könnte auf das Angebot zurück kommen, sofern es meine Bedingungen entspricht.
Sollte es mit nem Open Source CMS also nen free erstellt werden, die Homepage aber so aussieht, das es mir gefällt so könnte man bzw könnte ich auch drauf zurück greifen.
Wie gesagt soll eine Community für Clans und Spieler von WolfTeam werden. Es sollen Clans Ihren letzten CWs eintragen können, wo es auch alle anderen Clans und Spieler sehen. Es soll versch. Foren geben wie z.B. wo Clans Member suchen, Member Clans suchen. News von dem Spiel soll drauf, natürlich werden wir bzw ich die Selber eintragen.
Wie gesagt, nach dem Schema soll die Community für das Spiel gehen.
MfG
.reex™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der Homepage erstellen kann [B] E*gold
05/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt , Scheibt mir in skype: marvin6313
kann mir jemand eine Homepage erstellen?
10/25/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Servus, würde sich jemand eventuell bereit stellen mir eine Homepage in der art "OnlineShop" zu erstellen? Ich würde gerne 309 E*Gold Zahlen, ich weiß es ist nicht viel aber immerhin besser als nichts.
[S] Jemand der Homepage Design's erstellen kann + Coden [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend Leute, Wie das Topic schon sagt, suche ich jemanden, der ein einfaches Design erstellen kann, und es auch direkt mit Coden kann, ich würde bis 500 E*Gold Zahlen. Ich würde euch dann mal ein paar Infos geben wie das ganze eventuell Aussehen sollte, wie gesagt, nichts sehr großes. Und es wäre gut, das ich das ganze dann nur noch auf den FTP hochladen müsste, da ich nicht so wirklich der Pro bin! :D. Lg
Suche jemand der Homepage Design erstellen kann
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr epvp Fans :D Ich bin auf der suche nach einem Scripter der mir meine Metin2 Homepage erstellen kann ... Heute 07.05.2012 fange ich mit meinem Root Server an der etwas besonderes wird ich werde den Begriff "Oldschool" komplett um krempeln ;) Lasst euch überraschen .! Auf jeden Fall suche ich wie oben genannt einen guten Scripter der Vertrauenswürdig ist und seine arbeit gut macht ...
[S] Jemand, der eine Homepage (Template) erstellen kann..
01/14/2012 - Trading - 7 Replies
Hello Elitepvpers, eine sehr enge Freundin von mir öffnet demnächst einen kleinen Laden in München. Ich habe ich mir gedacht, ihr etwas Unterstützung meiner -seits anzubieten. Daraufhin habe ich etwas überlegt, wie ich ihr dabei helfen kann.. und kam zum Entschluss, dass sie keine Ahnung vom Internet (abgesehen von Facebook und so kram) hat. Jetzt würde ich sie gerne mit einer Homepage überraschen :) Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich soetwas kreiere soll. Besitze nur sehr wenige...



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.