Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete XSplit Code gegen Steam Spiele an

Discussion on Biete XSplit Code gegen Steam Spiele an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Biete XSplit Code gegen Steam Spiele an

Hi
Hab bei meinem neuen Mainboard-Kauf auch ne 3 Monatige Premium Code für XSplit bekommen, da ich kein Lets Player bin brauche ich diesen Code natürlicherweise nicht. Da auch heute der Steam-Summer Sale begonnen hat und die Spiele relativ billig sind würde ich diesen Code gegen folgende Spielepackete eintauschen.

Bundle 1:
Tokyo School Life
Sakura Spirit
Munin

Bundle 2:
Strike Suit Zero
Strike Suit Zero Heroes of the Fleet DLC
Strike Suit Zero - Raptor DLC
Ziggurat

Bundle 3:
Metro Redux Bundle
Miasmata


Wenn ihr sonstige Angebote oder Fragen habt könnt ihr mich gerne bei Steam adden.
grefen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account 54 Spiele Gegen Minecraft Gif code oder Paypal (Paysafe)
08/14/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Hier verkaufe ich meinen Steam Account. Oder Tausche Gegen Minecraft Gift Code. Spiele: Borderlands2 The Elder Scrolls V: Skyrim Saints Row IV RIFT™ Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer Batman™: Arkham Origins
XSplit 3 Months Code
07/13/2014 - Trading - 6 Replies
Hey, Ich habe bei meinem Mainboard einen Code für 3 Monate XSplit Premium dabei gehabt. Hier 2 Bilder: https://www.dropbox.com/s/jwas79lz2y82p2j/2014041 2_213618%20%281%29.jpg https://www.dropbox.com/s/boyea9odrgy7uan/2014041 2_213635.jpg
Biete 50€ Steam-Guthaben+2 Spiele gegen 50€ PSC!
04/29/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Biete einen steam Account ->: 50€ Guthaben und Just Cause 2+DayZ Mod gegen 50€ PSC! english: Offering steam account ->: 50€ (euro) and Just Cause 2+DayZ Mod for an 50€ PSC Skype: DieToteNull Edit: Ich werde NICHT mein steam name zeigen! (zur sicherheit) I will NOT show my steam name! (for security)
[Biete] Steam-Spiele gegen PSC
10/17/2013 - Trading - 3 Replies
Hey Leute, nachdem ich momentan Unmengen an Geld auf meinem Steam-Account häufe, habe ich mir überlegt jetzt etwas davon zu veräußern. Wer also ein beliebiges Spiel auf der Plattform Steam benötigen sollte, kann es bei mir gegen PSC für 2/3 der UVP des Herstellers erwerben (auf volle 5€ gerundet). Sollte Interesse bestehen, einfach direkt eine PM an mich. Grüße, UndercoverTrader



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.