Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw2 Acc gegen TESO Acc

Discussion on Gw2 Acc gegen TESO Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerFrager01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Gw2 Acc gegen TESO Acc

Ich biete hier meinen Gw2 Account(1 80er 1 40er und 1 36er) mit knapp 1000 AP gegen einen TESO Account, der TESO Account sollte noch Spielzeit haben, damit ich auch spielen kann, bis das Spiel Buy2play wird, also mindestens 4 Tage Spielzeit sollte es haben. BItte Pn schreiben

Gruß, Leon
DerFrager01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete Watchdogs Key Neu gegen Teso Key/Acc
05/28/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen neuen Watchdogs Key an. Er war bei meiner Grafikkarte dabei und ich habe keine Verwendung dafür. Ich suche: Einen The Elder Scrolls Online Key Imperial Ed.(neu) oder einen The Elder Scrolls Online Account (EUR) mit dazugehöriger Email Adresse. (Diese kann man leider immer noch nicht bei Zeni*** ändern)
Biete Teso gegen Landmark
05/19/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Hi Leue. Würde meinen Teso Account mit 80 spieltagen eintauschen gegen einen Landmark Beta Key. Da die keys anscheinen ab 16 euro weg gehen denke ich das es ein sehr gutes angebot ist. Würde mich freuen von euch zu hören. lg ingo
[Selling] TESO account gegen psc
05/12/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
hallo ich möchte meinen teso account mit allem drum herrum für ~25euro psc verkaufen. (oder macht mir ein angebot) leider läuft das spiel auf meinem pc nicht besonders und daher der entschluss mich von ihm zu trennen. bei interesse oder fragen gerne hier per pm. mfg thorben edit: *VB 15€ -.-
[Selling] TESO IMPERIAL KEY gegen 25€ PP
04/09/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Huhu, ich verkaufe einen TESO IMPERIAL Key für 25€ PP. Bei Interesse im Skype melden (cube-graphics)
[Selling] TESO IMPERIAL KEY gegen 30€ PP
04/08/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Mooin, VK TESO IMPERIAL KEY für 30€ PP. Bei Interesse einfach via Skype melden. (cube-graphics)



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.