Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] GTA 5 Online Mitspieler auf PS 4

Discussion on [Suche] GTA 5 Online Mitspieler auf PS 4 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
[Suche] GTA 5 Online Mitspieler auf PS 4

Hi, suche Mitspieler für die PS4. Fange jetzt gleich an zu zocken und würde mich freuen wenn da noch jemand dazu kommt, von mir aus auch mehrere.

Ich bin fast 18, humorvoll und lustig. Das würde ich auch an meinen Mitspieler erwarten, dass sie Spaß verstehen :-)

Skype : kushlover187 oder per PN melden für PSN Namen.

Ich bin neu hier, also wenn das woanders posten muss, dann verschiebt das hier bitte.

LG Max
GTA _V_Junk is offline  
Old 02/21/2015, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Wv bekomme ich dafür?
3DHater is offline  
Old 02/21/2015, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Bist ja n ganz lustiger ... nicht

Suche noch Leute
GTA _V_Junk is offline  
Old 02/21/2015, 19:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Nee komm hör auf mit den Witzen^^

Wir sind hier in der Trading Sektion, also wv bekomme ich, wenn ich mit dir Spiele?
3DHater is offline  
Old 02/21/2015, 19:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Du brauchst mit mir nicht Spielen, habe extra dabei geschrieben, dass es nicht extra ist, wenn ich in der falschen Sektion bin.

Und ich suche Leute zum zocken und nicht so Internet Gangster wie Dich, die sich hart fühlen weil sie 4000 Beiträge haben, also zieh weiter und lass mich hier nette Leute zum zocken finden :-)
GTA _V_Junk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2015, 19:34   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Find mich eigentlich schon ganz nett und Gangstar sind doch immer ganz Vorteilhaft in Gta oder nicht?

Und du bist ja auch noch ein Junk, also fast Junkie, somit wären wir doch ein super Team^^
3DHater is offline  
Old 02/21/2015, 19:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Find mich eigentlich schon ganz nett und Gangstar sind doch immer ganz Vorteilhaft in Gta oder nicht?

Und du bist ja auch noch ein Junk, also fast Junkie, somit wären wir doch ein super Team^^
Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie er nicht gern auf epvp
Caedes. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2015, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Find mich eigentlich schon ganz nett und Gangstar sind doch immer ganz Vorteilhaft in Gta oder nicht?

Und du bist ja auch noch ein Junk, also fast Junkie, somit wären wir doch ein super Team^^
Der Begriff "JUNK" ist identisch mit "SPAM" !

Somit wären wir leider kein gutes Team, schade, hätte echt richtig Lust mit Dir zu spielen. Macht bestimmt total Spaß..

#weiter
GTA _V_Junk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 19:40   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie er nicht gern auf epvp
Will hier nur etwas Spaß haben
3DHater is offline  
Old 02/21/2015, 19:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Wegen Menschen wie dir sind Menschen wie er nicht gern auf epvp
Da sprichst Du wahre Worte ^^
GTA _V_Junk is offline  
Old 02/21/2015, 19:46   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by GTA _V_Junk View Post
Da sprichst Du wahre Worte ^^
Hat sich heute angemeldet und hat schon kein Bock mehr
3DHater is offline  
Old 02/21/2015, 19:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Hat sich heute angemeldet und hat schon kein Bock mehr
( Dank Dir ) ja das stimmt ^^
GTA _V_Junk is offline  
Old 02/21/2015, 20:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Jo hey, das ist leider die falsche Sektion, da es sich hier hauptsächlich um das Thema "Trading" handelt. Somit muss dein Beitrag auf irgendeine Art und Weise etwas mit einer Art von Handel zu tun haben.

Ich glaube du wärst ganz gut in der "Consoles" oder "Freebies" Sektion aufgehoben.
Ich hätte sogar Interesse, jedoch spiele ich GTA ausschließlich auf der PS3, da ich dort modden kann.

Viel Glück dir beim finden von Leuten.
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] GTA 5 Online Mitspieler
01/02/2015 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey, ich bin Max, 17 Jahre alt und suche hiermit Leute zum GTA 5 Online zocken. Falls jemand Lust hat etwas zu leveln und einfach Spaß zu haben, kann er mich gerne hinzufügen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. LG Max
Suche Mitspieler für GTA IV online :)
06/16/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Titel regelt ;) einfach eine PN an mich P.S. auf dem Pc ;)
Suche Dragonball Online Mitspieler
07/14/2013 - Foreign Games - 7 Replies
Hey hat jemand lust mit mir dragonball online zu spielen? :)
[Suche]Mitspieler für Drakensang Online
10/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche Mitspieler für das Spiel Drakensang Online.Ich habe das Spiel selber nur kurz angespielt und fand es SEHR schön. Es ist ein "Klon" von Diablo 3 nur kostenlos. Ich habe vor später mal eine Gilde aufzumachen, mit euch zu farmen, zu leveln und was man da noch so alles tun kann. Ich suche noch 2 Mitspieler. Voraussetzungen: Aktivität, geistige Reife MUSS vorhanden sein. Teamspeak 3 oder Skype! Ich selber bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer...
Suche Mitspieler für Eve-Online
06/27/2012 - Eve Online - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Mitspieler, für Eve Online mit Skype. Onlinezeiten: Hauptsächlich Nachts. Wer interesse hatt kann sich über PM bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.