Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] iPhone 4s 16GB schwarz guter Zustand

Discussion on [B] iPhone 4s 16GB schwarz guter Zustand within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
[B] iPhone 4s 16GB schwarz guter Zustand

Hallo,

Ich möchte gerne mein iPhone 4s mit 16GB verkaufen.
Das Handy befindet sich allgemein in einem guten Zustand und ich kann auch bei Bedarf Fotos machen.

Das iPhone ist nicht gejailbreaked und besitzt keinen Sim Lock.
Außerdem befindet es sich aktuell auf iOS 8.1.2 und ist somit bei Beadarf auch noch jailbreak bar.

Die "Meine iPhone Suche" ist vollständig deaktiviert und somit lässt sich das Handy auch vollständig nutzen und ist nicht wie bei einem geklauten iPhone mit einem Passwort gesperrt.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal mit euren Preisvorstellungen anschreiben.

~iTutHD
iTutHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPhone 5 16 GB sehr guter Zustand.
02/06/2015 - Trading - 5 Replies
Mein Titel sagt so ziemlich alles. iPhone 5 - 16 GB Schwarz Kopfhöhrer incl Ladekabel original vorhanden. Karton leider nicht mehr. Versand erfolgt aus Österreich.
iPhone 5 - Schwarz - 16GB
11/06/2013 - Trading - 12 Replies
Handy wurde verkauft Mit freundlichen Grüßen, .Rikuu
[Selling] iPhone 4 - 32GB (Schwarz) - in gutem Zustand! [S] Geld (PayPal/Überweisung)
08/26/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mein iPhone 4 - 32GB (Schwarz), welches in gutem Zustand ist, verkaufen. Das iPhone hat keinen Simlock und ist somit für jedes Netz zu haben. Ich suche ca. 200-225€ via. PayPal/Überweisung. Gebrauchsspuren: Rückseite ein paar kleine Kratzer (gewöhnliche Gebrauchsspuren). Lieferumfang: Originalverpackung;USB-Kabel;USB-Stecker
[B] Iphone 4 16GB in Schwarz
09/02/2012 - Trading - 11 Replies
Biete mein iPhone 4 mit 16 Gb an. Es hat die Farbe schwarz und ist sehr gut erhalten. Verpackung so wie die Kopfhörer und das USB Kabel mit dem Steckdosenadapter sind dabei und auch in einem sehr gutem Zustand. Das Handy kann jeder zeit besichtigt werden. Es handelt sich hier um ein T-Mobil iPhone. Ab dem 2.5.2013 kann der Simlock kostenfrei im T-Mobil Shop entfernt werden. Es kann auch jetzt schon entfernt werden, was aber mit kosten verbunden ist. Software 5.1.1 Firmware 04.12.01 ...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.