Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Tower Computer

Discussion on Gaming Tower Computer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Deanmonster's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 310
Received Thanks: 24
Gaming Tower Computer

Hallöchen zum Verkauf stell ich meinen Gaming Computer der mir eine tolle Zeit bereitet hat, da ich allerdings jetzt Berufstätig oft unterwegs bin und daher kaum Zeit zum spielen habe will ich jemand anderen dieses Schmuckstück in die Hände drücken

Am liebsten wäre mir wenn jemand den ganzen Tower kauft, Einzelteile werde ich nur verkaufen wenn es niemand kaufen will.

Technische Daten:










Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz

Xigmatek Mini Asgard Gehäuse

Netzteil Thermaltake Berlin 630W

Vom Motherboard und der Grafikkarte kann ich auf Wunsch noch eine Rechnung vom 27.07.2014 von Mindfactory dazulegen. Der Rest wurde bei KM Computer in Essen gekauft zeitnah zudem allerdings keine Rechnung mehr von vorhanden also garnicht so Alt das ganze!

Der PC konnte bisher alle Aktuellen Spiele auf bester Auflösung spielen ohne Ruckler, falls ihr Irgendwelche werte mit einem Programm ausgelesen bekommen wollt einfach bescheid geben. Ebenso ist der PC sogut wie Lautlos nur beim Start hört ihr einmal die Lüfter aufdrehen und beruhigen sich anschließend auf ein minimal-sound.




Kann entweder Abgeholt und Bar-Bezahlt werden in Essen. Ansonsten Überweisung und ggf. Paypal bei Trusted Leuten aufgrund von dem Möglichen Betruges.

Bin gerne an Preisvorschlägen Interessiert !!
Deanmonster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Greenman Gaming Account[Men of War,ArmA II,Tower Bloxx Deluxe][S] 15 € PSC
05/19/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
GESCHLOSSEN FASSE ALLE MEINE TRADES IN EINEM NEUEN THREAD ZUSAMMEN



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.