Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{♦} Biete Wettprognosen | Hohe Einsätze - Hoher Gewinn | jahrelange Erfahrung {♦}

Discussion on {♦} Biete Wettprognosen | Hohe Einsätze - Hoher Gewinn | jahrelange Erfahrung {♦} within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 31
Received Thanks: 5
{♦} Biete Wettprognosen | Hohe Einsätze - Hoher Gewinn | jahrelange Erfahrung {♦}

Peace Leute!

Ich habe mir einfach gedacht dass ich meinen Erfolg mit EUCH teilen möchte! Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, diesen Service zu eröffnen. Es ist ein Service und kein Informationshandel, deswegen ist es auch nicht verboten.
Ohne jetzt lange zu reden, fangen wir doch einfach direkt an.

Ich habe mit Sportwetten vor circa 7 Jahren angefangen. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und so brauchte ich einige Jahre um wirklich erfolgreich zu werden. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten perfektioniert. Ich denke ich lasse einfach mal zahlen sprechen und zeige euch einige Impressionen.

Der Service kostet monatlich NUR 10€! Bei den Gewinnen die euch erwarten werden ist das garnichts. (Kommt natürlich auch auf das Wettverhalten jedes Einzelnen an)

Um eurer Vertrauen zu mir zu steigern zeige ich euch einfach mal meinen Account (bin eingeloggt als Beweis):

Zeitraum: 14.11 - heute, also circa 1 Monat.
Trefferquote: 73%
Profit: 1363750$




Da ich weiß das viele Leute nicht allzu viel Geld zum Wetten haben um so große Gewinne wie oben zu erzielen, kostet der Service nur unschlagbare 10€ im ersten Testmonat.
Ihr zahlt also 10€ und erhaltet einen Monat meinen Service um ihn zu testen. Danach sehen wir dann gerne weiter.

Meldet euch einfach bei mir per PN oder in Skype. (wird dann später benötigt damit ich euch die Tipps zukommen lassen kann, evtl. auch WhatsApp)

Euch erwarten in diesem Testmonat täglich mehrere Tipps, mal weniger mal mehr (kommt auch drauf an was es für Spiele gibt). Ausschließlich Fußball.
Quote beläuft sich immer auf ~2 sodass ich eurer Guthaben verdoppeln könnt. (Meistens Kombi aus 2 Spielen).
Wer spezielle Spiele, höhrere Kombis, o.a möchte kann sich im Testmonat gerne bei mir melden.

Also schlagt zu und es kann heute direkt schon mit dem gewinnen losgehen!
SuprεmεBειηg is offline  
Old 12/20/2014, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Mach es kostenlos oder lass es. Ist meist eh völliger Schwachsinn. Wirkt auch nicht gerade seriös.

Naja Infohandel ist eh verboten, also bitte schließen.
♥JanS♥ is offline  
Old 12/20/2014, 13:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by SuprεmεBειηg View Post
Es ist ein Service und kein Informationshandel, deswegen ist es auch nicht verboten.

Der Service kostet monatlich NUR 10€!

Profit:1363750$
Es ist Informationshandel und nichts anderes! Meinst Du, nur weil Du Deine 'Prognosen' als Service deklarierst, ist es legitim?

Dieser Widerspruch:

Kosten monatlich: 10€ - Profit innerhalb eines Monats: 1363750$

-------------

Du bist also jetzt schon Millionär und verkaufst Deine Hellseherkräfte für unschlagbare 10€?


Mach Dich nicht lächerlich - #closerequest!
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 14:35   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ Herveldia Community Server ♦♦♦ [Events] [Citybuild] [RPG] [Survival] ♦♦♦ 24/7 ♦♦♦
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.herveldia.cwsurf.de/Vorstellung/Vorstel lung.png Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: www.herveldia.de Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) Das Herveldia Team



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.