Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 15Cent PaysafeCard Code für Steam-Cards

Discussion on Suche 15Cent PaysafeCard Code für Steam-Cards within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche 15Cent PaysafeCard Code für Steam-Cards

Der Titel sagt glaub ich schon alles, würde Steam-Karten gegen eine 15Cent PSC Tauschen.

Also an Karten würde ich eigentlich am liebsten die Steam-Winter-Sale/Holiday-Cards tauschen.

Holiday-Cards: Blase,Itsy,Sparkles

Theoretisch wenn jemand diese Verkauft kriegt er wohl sogar mehr wieder durch den Trade. :P


Falls die frage kommt "warum verkaufst du sie nicht einfach" ist leicht zu beantworten, ich habe dieses Jahr schon das maximum an Karten verkauft weil mir immer ein kleiner Betrag fehlte und ich nicht extra eine neue PSC kaufen wollte. :/
ShinCera is offline  
Reply

Tags
paysafe card, steam, steamcard


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] 100€ Steam Guthaben Code [Suche] 50€ Paysafecard
09/11/2014 - Steam Trading - 13 Replies
#closed
[Trading] Steam Rabatt Cards / suche Trading Cards
11/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Ich hab da den ein oder anderen Rabatt Code von Steam bekommen und würde die gerne gegen Trading Cards eintauschen. Ich hätte: 90% auf Gorky 17 50% auf Magicka 50% auf Garry's Mod 50% auf Booster Trooper
[Biete] Steam Account mit 36 Spielen [Suche] E*gold,Paysafecard,Psn Cards
09/22/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo biete euch hier meinen Steam Account mit 36 Spielen zum verkauf an. Einfach angebote machen! Bezahlmöglichkeiten: E*gold,Paysafecard,Playstation Network Cards ****Auf dem Account befindet sich folgendes****
[BIETE] Trading Cards/Booster/Foil Cards [SUCHE] Steam Gifts/TF2 Keys
08/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies
/closed



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.