Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] Teamspeak 3 Server with 32 Slots

Discussion on [Search] Teamspeak 3 Server with 32 Slots within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Nov 2014
Posts: 188
Received Thanks: 16
Arrow [Search] Teamspeak 3 Server with 32 Slots

Hi

I search a TS3 Server with 32 slots or more. I can offer a steam account and something else if needed.

Skype; onlinexpert.epvp


Grtz
FALLENZ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Server 15-20 Slots
11/11/2013 - Freebies - 4 Replies
Hallo Zusammen, Ich suche dringend einen eigenen Teamspeak 3 Server kostenlos, für 15-20 Slots für eine Aktive gilde täglich mind 10leute on wochenende 15-20 Habe schon mehrere Teamspeak server Gehostet, brauche also keine einführung etc. Würdem ich sehr über eine Pn freuen und einen Teamspeak natürlich :) Vielen dank.
[Buying] Teamspeak 3 Server (~10 Slots)
10/10/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich suche einen TS3 Server für mich und paar freunde, ich würde ihn mit elite*Gold bezahlen. Der Server sollte 99,9% UP sein und ich sollte Administrationsrechte erhalten. Bitte realistische Angebote, da es sogar Luete gibt die es gratis anbieten, ich möchte dafür aber zahlen. Gruß LiiVE2RAVE Sponsoren sind natürlich auch gerne gesehen.
[B] Teamspeak 3 512 Slots Server
07/20/2013 - Freebies - 33 Replies
Hallo, möchte euch hier ein paar Teamspeak Server zur Verfügung Stellen, falls jemand einen brauch, kann er sich gerne per PN bei mir Melden. Benutzt doch bitte nur diese Vorlange: Wie viele Slots ich brauche: Wofür benutze ich den Teamspeak: Wird der Teamspeak Aktiv genutzt: Das sind die einzigsten Voraussetzungen.
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/29/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/20/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.