Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Amazon Gutscheine | Biete Überweisung, Neteller und PayPal

Discussion on Suche Amazon Gutscheine | Biete Überweisung, Neteller und PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Suche Amazon Gutscheine | Biete Überweisung, Neteller und PayPal

Ich suche in rauen mengen Amazon Gutscheine und biete dafür

Überweisung
Sofortüberweisung
Neteller
PayPal
Bitcoin

Eine Nachricht per PN an mich mit Kurs und wie viel ihr habt!
Raymond Reddington is offline  
Old 12/04/2014, 12:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aisfried's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2014
Posts: 69
Received Thanks: 4
wieviel BTC zahlst du per 100€ Amazon ?
Aisfried is offline  
Old 12/07/2014, 04:54   #3
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Aisfried View Post
wieviel BTC zahlst du per 100€ Amazon ?
Mach mir nen Angebot und ich bezahle gewöhnlich nach Tageskurs
Raymond Reddington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Amazon Gutscheine Biete: PSC, Paypal, Überweisung
07/26/2013 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche hier für 250€ Amazongutscheine. Ein guter Kurs ist muss. Kein 1:1. Bei Trustedusern gebe ich First, sonst gerne per Middleman. Grüße... :)
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..
01/11/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen) Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an. Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist... Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC gekauft wurden...(die anderen sind unsicher) Zurzeit gesucht: 100€ :bandit:
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..
01/09/2013 - Trading - 2 Replies
Amazon-GutscheinePayPal,PaySafeCard,Überweisung,Uk ash,etc.. Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen) Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an. Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist... Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC/Offline/ gekauft/verschickt wurden...(die anderen sind unsicher) Zurzeit gesucht: 100€
[Suche]Amazon-Gutscheine[Biete]PayPal,PaySafeCard,Überweisung,Ukash,etc..
01/09/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir Amazon-Gutscheine tauscht,der Kurs sollte besser als 1:1 sein(sonst könnte ich mir die selbst kaufen) Gehandelt wird per MM,es sei denn ich sehe euch als Trusted genug an. Wenn ihr mir etwas anbietet schreibt den Kurs+Skypeaddy+Wie viel vorhanden ist... Bitte bietet nur Gutscheine an,die mit PSC/Offline/ gekauft/verschickt wurden...(die anderen sind unsicher) Zurzeit gesucht: 200€ :bandit:
[SUCHE Amazon.de Gutscheine [BIETE]PayPal, psc, Überweisung
06/24/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche Amazon.de Gutscheine. Bezahlung über Paysafecards. Bietet alle Gutscheine an, die ihr habt. Egal wie viel. Ob 1€ oder 100€ ist egal. Der Wert ist momentan 1:2 wie ihr wahrscheinlich schon wisst. Hier ein Beispiel



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.