Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Sponsor für EURE Projekte!

Discussion on Der Sponsor für EURE Projekte! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
Der Sponsor für EURE Projekte!

Guten Abend zusammen,
möchte auf diese Weise versuchen ein paar Projekte zu sponsorn. Dabei spielt es keine Rolle um was es sich handelt, ein Metin2 P-Server mit gutem Konzept oder ein Portal für irgendwelche Inhalte - sprich wirklich alles. Die einzige Vorraussetzung ist natürlich das es Geld einwirft. Dieses wird natürlich fair geteilt, wie viel genau wird je nach Projekt abgesprochen. Das hier geht nur an die Personen die wirklich was schönes drauf haben nur aus welchem Grund auch immer im Moment keinerlei Möglichkeiten hat sein Projekt zu finanzieren.

Ich freue mich über eure Private Nachrichten. Bitte nur gut durchdachte Anfragen!

~

Bisher hat sich nur ein wirklich relevantes Projekt gemeldet, wer noch? Bitte keine 14-jährigen melden die nur 'n bisschen Boss spielen möchten - such ich ned!
PurpleJack is offline  
Old 12/01/2014, 02:39   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
..hoch
PurpleJack is offline  
Old 12/01/2014, 02:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
Was kannst du denn zur verfügung stellen?
BTC.Trader is offline  
Old 12/01/2014, 15:28   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
Sicherlich keine Bitcoins. Meldet euch nur mit einem erfolgsversprechendem Konzept oder garnicht.
PurpleJack is offline  
Old 12/03/2014, 01:51   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
Wer nicht will der hat schon
PurpleJack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2014, 08:37   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Ideen hätte ich genug nur am Wallet & an Zeit/Hardware scheitert es. Wenn du lust und Zeit hast könnten wir uns ja mal zu dem Thema unterhalten. Kommt natürlich drauf an wieviel Kapital du mitbringen kannst mit 150€ kommst bei mir nicht weit, da rentiert sich das Gespräch nichtmal.

MfG
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webdesigns für eure Projekte - KOSTENLOS
08/10/2013 - Artist Trading - 10 Replies
Guten Abend, ich habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Fähigkeiten im Bereich Web- und Grafikdesign anzubieten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und definitiv kein Anfänger mehr. Meine Ergebnisse können sich sehen lassen. Für Arbeiten dieser Qualität zahlt man normalerweise einen Betrag von 400€ aufwärts. Natürlich biete ich nicht nur Webdesigns an, jedoch werden Aufträge dieser Kategorie bevorzugt. Effektgeladene Signaturen/Profilbilder, sowie Logos...
[Selling] [B] meine Stimme für eure Videos/Projekte etc.
03/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, mein Name ist Martin und ich bin seit vielen Jahren Sprecher für diverse Radioproduktionen. Mehr über mich findet ihr hier: Profil von Martin Ich möchte euch meine Stimme für eure Projekte anbieten. Egal ob YouTube Videos, Trailer, Intros, Jingles, AB-Ansagen etc. Sagt mir was ihr braucht und ich sage euch was es kostet.
[B] Mich als Partner für eure Projekte
11/03/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Biete mich hier als Partner für eure Projekte :) Was kann ich : - Grafiken erstellen - Programmieren - Supporten - Werbemanager/Promoter - Buchhalter
[SUCHE] Sponsor für Machinima Projekte
10/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Suche einen Sponsor für Machinima Projekte! Da ich nun im MachinimaTeam (CA Clan, der CA Videos für Machinima dreht) und suche daher einen Sponsor für NX Items wie z.B. Waffen. Der Sponsor würde als Gegenleistung im Video mitspielen dürfen und würde in den Credits stehen. Wer Machinima nicht kennt: Machinima - YT Channel Kontakt bitte nur per ICQ / PN.



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.