Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield Play4Free Accounts

Discussion on Verkaufe Battlefield Play4Free Accounts within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Thumbs up Verkaufe Battlefield Play4Free Accounts

Hallo,
Ich verkaufe 2 Battlefield Play 4 Free Accounts.Einmal einen Medic und einen Recon.

Medic:




Auf dem Account befindet sich noch ein Level 6 Engineer.

Recon:




Hab die Orginale Email von beiden, es sind beide meine eigenen Accounts die ich seit ca. 1,5 Jahren habe. Bei Fragen oder Interesse bitte drunter oder per PN.

Ich akzeptiere Paypal,Paysafecard und e*gold. Ihr könnt die Accounts einzeln oder zusammen kaufen. Macht mir Angebote

Mit freundlichen Grüßen
xlExtraZ is offline  
Old 11/25/2014, 15:57   #2
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
bump

#
xlExtraZ is offline  
Old 11/28/2014, 18:10   #3
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
5€ each or both for 9€!
xlExtraZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Play4Free 2 Accounts 10 Euro Pro Acc!!
09/26/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Hi Leute ich verkaufe hier 2 Battlefield Accs :D der 1 ist ein Sniper der andere ein Sturmsoldat sie haben beide Cash auf dem acc unter anderen der Sniper einer der besten waffen L69A1. Ich werde Screens einblenden von der Homepage wo die ausrüstung gezeigt wird ihr könnt mich in skype unter : noeexx1 erreichen es wird nur gehandelt über middleman oder ihr gibt first ich hab auch schon ohne middleman gehandelt müsste auch irgendwo auf mein profil stehen wenn nicht müsst ihr net glauben bin aber...
Verkaufe Battlefield Play4free account
07/25/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Vke einen battlefield play4free account. Der ist wirklich gut und ich sage euch noch was der alles hat.. eine m4a1 (für immer) hat 1080 bf gekostet. die desert spec-ops uniform hat 1480 bf gekostet. und es ist ein assault level 11. Zusammen gerechnet hab ich 30 euro paysafecard reingeschmissen.. Egal kommen wir zum punkt ich will dafür eine 25 euro paysafecard die MUSS 25 euro oder mehr haben sonst mach ich nicht. Ich hab noch was vergessen dieser account hat 12 tage mehr exp und 12 tage...
Biete 2 Battlefield play4free Ea Accounts
03/09/2011 - Origin Trading - 3 Replies
biete 2 battlefield accounts erster account enginner lvl5 und assault lvl5 zweiter account recon lvl2 medic lvl 3
2 Battlefield play4free Accounts!!!
01/17/2011 - Battlefield - 5 Replies
Ich habe noch 2 BF P4F Accounts... Ich verkaufe die für 5-10 euro psc... PN me pls



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.