Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dedicated Server Über 1 Jahr Bezahlt + DDOS Schutz

Discussion on Dedicated Server Über 1 Jahr Bezahlt + DDOS Schutz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Dedicated Server Über 1 Jahr Bezahlt + DDOS Schutz

Guten Tag


Ich Biete hier einen Dedicated Server der für 1 Jahr bezahlt ist mit DDOS Schutz Normal Preis bei OVH ist 100 EUR Monatlich.

Info:

CPU: Intel Xeon E5-1620
Cores: 8 CPU x 3.6GHz
Ram: 64 GB
Storage: 2x 2 TB SATA3
Bandwidth: 500 Mbit
Connection: 1 Gbit
DDOS Protection: 480Gbit
Location: France

Beweis


Ich werde den Server First geben.
Bei mir für 50 EUR Monatlich via Bitcoin oder Paysafecard.

Handel Über Skype: easy-host.li oder Elitepvpers oder Über unsere Webseite:
Easy-Host.li is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server dDos Schutz machen ?
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ,wollte mal wissen wie Ich einen dDos Schutz oder ähnliches in meinem Server/Client einbaue !? Letztens wurde schon mein Server gedosst bzw. Gecrasht. Ich möchte das sowas nicht mehr vorkommt ,was muss Ich denn dann tun.? Ich beschreibe es mal näher. Ich habe derzeit einen Hamachi Pserver ,wo täglich um die 30-40 User Online sind. Aufeinmal schrieb mir jemand das er den Server zum Crashen bringt und was passiert in 1 Minute.? Alle wurden gegickt selbst ich. Wir konnten uns...
DDoS Schutz für Root Server?
10/27/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute! Kennt ihr jemanden, der ein Schutz für Root Server entwickelt? Oder gibt es da irgendwas fertiges? Denn die Hater und Kinder fangen wieder an zu DDoSen! ._.
Firewall (DDoS Schutz) für Server !
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Leute! Wir suchen jemanden, der seinen Dienst für eine Firewall bzw. einen DDoS Schutz anbietet! Wenn ihr einen kennt oder das sogar selbst könnt, bitte ich euch, dass ihr unter diesen Thread antwortet! Natürlich bin ich bereit dafür etwas zu zahlen, wenn der Dienst wirklich gut ist. Ich möchte auch nur trusted Personen bei sowas haben! Mfg Tobias
[B]Cs:GO CKRAS EPS Server 1 Jahr bezahlt [S] PSC/PAYPAL
05/18/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Wie oben bereits erwähnt, biete ich euch einen Ckras EPS Server an, fulladminlogin + homepage login , bietet mir einfach eine PSC/Paypal an gruß push
Vermiete 1 Hetzner Server und 1 Webtropia Server 1 Jahr bezahlt
04/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Vermiete den Hetzner Server Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD (Software-RAID 1)



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.