Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazonbestellung [S] Paypal

Discussion on [B] Amazonbestellung [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
[B] Amazonbestellung [S] Paypal

Biete euch eine Amazonbestellung im Wert von 32,13 €, da ich mein Guthaben nicht mehr brauche und keine Verwendung mehr dafür habe.

Biete euch auf die Bestellung 5 % Rabatt.

D. h. ich kauf das Produkt zwar für 32,13 €, ihr müsst mir aber nur 95 % davon geben. (Kaufpreis*0,95 = euer Endpreis)


Es können auch Produkte von 3. Anbietern bestellt werden!
Bestellung führe ich ab 25 € durch!
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Amazonbestellung
08/25/2014 - Trading - 8 Replies
Ich suche jemand der mir bei Amazon etwas billiger bestellen kann. Das Produkt was ich momentan suche ist etwas ganz normales, nichts schlimmes oder so, also macht euch keine Sorgen. Kann mit allem möglichen zahlen^^
[Selling] Amazonbestellung kurs 1:48
06/30/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich bestelle euch was bei amazon für 11,89 Euro, da ich aktuell mit dem Guthaben nichts anfangen kann. Der kurs ist auch recht niedrig, 1:48 Bei interesse PN mit artikel, namen und adresse mfg http://i.epvpimg.com/dwxjc.png Achtung! Brauche dringend egold!! PREIS NUR NOCH 500 EGOLD / 9 Euro Paypal gebühren ihr!
[SUCHE] Amazonbestellung EUR 206,99
12/04/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Abend, ich suche eine möglichst günstige Amazonbestellung über EUR 206,99! - Ich bezahle per e*Gold. Versand ist kostenlos, also blebt es bei den 206,99€. Ich sende das e*Gold first, natürlich mit einem Konflikt, dieser besteht, bis die Ware eintrifft. - Bis dahin :-)
[B]40€ Amazonbestellung [S]PayPal/PSC/eG
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Hab das Geld noch von meinen Gutscheinen, die ich bekommen habe. Wenn Ich für euch was bestellen soll, müsstet ihr mir sagen was, wohin und yoa das Geld halt. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.