Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Asic Block erupter

Discussion on Kaufe Asic Block erupter within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Kaufe Asic Block erupter

Ich denke mal hier haben einige mal versucht bitcoins zu minen.
Dafür verwendet man ja oft asic miner. die kann man auch anderweitig gebrauchen und deswegen frage ich mal hier nach ob jemand welche abzugeben hat.

Ich suche also ASIC miner, nur gebrauchte miner!!
Spezielle anforderungen habe ich nicht ich such billige und zu schwache asic miner.

Ich biete geld in form von:
Paysafecard
Paypal
Überweisung
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin Mining Block Erupter Cube
03/08/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, heute ist mein Block Erupter Cube angekommen. Habe den fix angeschlossen und es läuft auch soweit, solange ich zumindest einen Stratum Proxy verwende, der auch bei mir im Netzwerk läuft. Beispiel: Cube: 192.168.1.254 Proxy: 192.168.1.70 Das funktioniert wunderbar. Aber sobald ich mich z.B. mit dem Proxy auf meinem VPS verbinden möchte passiert einfach nichts mehr. Ich weiß nicht genau welche Infos ihr noch braucht um den Fehler auf die Schliche zu kommen. Bitte einfach...
[Buying] Asicminer Block Erupter USB
12/04/2013 - Trading - 0 Replies
Wie ihr am Titel lesen könnt suche ich einen Asicminer für das Minen von Bitcoins. Wenn ihr einen zum Verkauf anbieten möchtet schreibt mir einfach eine PN und wir verhandeln dann über den Preis. Gekauft wird nur über Amazon/Ebay(Paypal). Mfg KingJongUn
Block für Block für Block... 24/7 root-server
04/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich bin neu in dem Gebiet Minecraft, doch das Spiel hat mich sofort gepackt, deswegen habe ich auch gleich einen Server aufgesetzt. Modus: "Classic" Plugins: Ein paar sind drauf und einige kommen noch, der Server befindet sich noch im Aufbau, hat 50 Slots und ich bin für allerlei Spielerein zu haben. Neue User bekommen Starthilfe und Support beim Game, für Fortgeschrittene sind Unterstützung für Projekte selbstverständlich. Der Server wurde Heute aufgesetzt und es gibt mitlerweile...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.