Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Windows 8.1 Professional Original Key - 32/64 Bit - 1PC Vollversion

Discussion on VK Windows 8.1 Professional Original Key - 32/64 Bit - 1PC Vollversion within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 23
VK Windows 8.1 Professional Original Key - 32/64 Bit - 1PC Vollversion

verkauft
Pzyko is offline  
Old 10/25/2014, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Hast du auch Kaufbelege?
Ascarios is offline  
Old 10/25/2014, 17:37   #3

 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Baki™ View Post
Hast du auch Kaufbelege?
Da ich ihn über Ebay gekauft habe nur die jeweiligen E-Mails.
Pzyko is offline  
Reply

Tags
8.1, key, windows


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1x Windows 7 Professional KEY Original [Fotografiert]
04/18/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Abend. Ich biete euch hier ein Windows 7 Professional KEY an. Diesen KEY habe ich beim Kauf vom System mitbekommen, er ist am Gehäuse draufgeklebt, somit nur 1x aktiviert worden. Ihr müsst also ggf das System per Telefonaktivierung aktivieren, ob das jedoch zu 100% ist weiß ich nicht, kann auch sein das er es normal aktiviert, weil der Key beim Gehäuse draufklebt, ich W7 jedoch nicht nutze. Ausprobieren, haupstsache ist das er Original ist. Beim Kauf der Treasure gibts das...
ORIGINAL WINDOWS 7- 8.1 VOLLVERSION LIZENZEN!!!!
10/25/2013 - Trading - 1 Replies
#
[Verkaufe] Windows 7 Professional Original Key
03/08/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Leute, habe einen Windows 7 Key hier und würde den gerne verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Originalen Key. Da ich selbst Win7 scheiße finde werde ich den wohl nicht benutzen und ich denke es gibt sicher jemanden der dafür verwendung hat. Würde für den Key gerne 50€ haben was natürlich verhandlungssache ist. Middleman ist volkommen in Ordnung da ich kein bock auf scam hab und ihr sicher auch nciht jemandem vertraut der zwar lange hier ist aber keine gute bewertung hat.
» → Windows XP Professional - Original Code ← «
02/10/2012 - Trading - 0 Replies
Delete ###
[B] Windows 7 Pro Vollversion Original
09/30/2011 - Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich habe noch einen originalen Windows 7 Professional 32- und 64-bit Produktschlüssel. Die Schlüssel sind original von Microsoft und ihr könnt natürlich alle Updates, Plugins (XP-Mod) von Microsoft beziehen! Zu dem originalen Produktschlüssel bekommt ihr noch einen von Microsoft gestellten Download, der die zur Zeit aktuellste Version des Systems direkt von den MS-Servern bezieht. Ich würde gerne noch 30 (PSC, PP o.ä.) dafür haben. Könnt mir aber auch was vorschlagen.



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.