Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete jegliche Form an Arbeit an [S] kleine PayPal-Beträge

Discussion on Biete jegliche Form an Arbeit an [S] kleine PayPal-Beträge within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Biete jegliche Form an Arbeit an [S] kleine PayPal-Beträge

Hi,

ich biete euch meine Person für Dinge an, auf die Ihr keine Lust habt oder die euch unseriös erscheinen oder auch einfach als Jemand der für euch etwas macht - nicht alles

Meine Schreibe ist sehr gut sowohl in Deutsch als auch Englisch. Bin seit über 5 Jahren Mediengestalter und kenne mich mit Werbung, Marketing etc. ziemlich gut aus. Vielleicht kann ich euch da weiterhelfen, ansonsten, bin nicht der dümmste es ließe sich sicherlich auch anderes finden

Bin da sehr preiswert und verlange daher nur kleine PayPal-Beträge, einfach hier schreiben!

PUSH!
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kleine Beträge an BTC [B] PayPal
09/03/2014 - Trading - 1 Replies
^this Mein Paypal ist verifiziert :)
Biete 550€ PayPal [<>] Suche 500€ Paysafecard (kleine Beträge auch möglich)
09/19/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe gerade 550€ PayPal da, würde dafür im ganzen nur 500€ Paysafecard verlangen, also 10% extra für euch. Kleine Beträge auch möglich (min. 25€), ich handel nur über Request a Trade oder falls ihr nicht seriös genug seit Middleman
[S] Kleine Paypal Beträge [B] E*G
11/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche kleine Paypal beträge um 10 Transaktionen zu besitzen. Kaufe von 1 Cent - 2€
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.