Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackshot Highrank

Discussion on Blackshot Highrank within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Blackshot Highrank

Hallo liebe Community ,

Ich verkaufe einen Adler Account mit rotem Hintergrund
und verlange 150 vb (verhandelbar also).
Der Grund warum ich aufhöre mit Blackshot ist einfach das ich keine Zeit mehr habe aus Beruflichen gründen.
Hier ein paar Sceenhots :









Die freundes Liste habe ich auch vollständig gelöscht.
Er ist noch in einem Clan den ich dann beim Verkauf Leaven werde.

Ich nehme nur Paysafecads.
Meldet euch bei mir unter dieser E-mail ""
BioMechanik92 is offline  
Old 10/15/2014, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hätte Interesse der preis ist super für diesen acc könnte man diesen eventuel bis zum 01.11.2014 fest halten würde ihn dann kaufen ! LG
Hotfix_ is offline  
Old 10/15/2014, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wer zuerst Zahlt bekommt den Account
Mfg
Ich
BioMechanik92 is offline  
Reply

Tags
acc


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,06 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.