Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFXer für Clanhomepage

Discussion on [S] GFXer für Clanhomepage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
[S] GFXer für Clanhomepage

Hi,

suche jemanden der mir weiterhelfen kann mit Logo etc.
Skills sollten schon da sein will ja kein Spongebob Homepage.
Was ich euch bieten kann ist:
Zahlung via Paypal oder Psc
Teamspeak 3 Server mit 32 Slot ( je nach Ablauf 2-3 Monate? )
Oder nen Gameserver 32 Slots Cs 1.6 o. CS GO
Wäre echt cool wenn jenand das machen kann einfach PM mir kontaktdaten.
Kontakt via Skype , TS3, Steam,
Kanks00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clanhomepage
12/29/2013 - Web Development - 12 Replies
Hi, ich habe jetzt schon öfter solche Clanhomepages gesehen, wo man am Rand solch eine rotierende Weltkugel sieht, wo dann meist irgendwas steht mit Anti Cheater. Jetzt hätt ich eine kurze Frage, und zwar würde ich gerne wissen, welcher Homepageanbieter bzw. CMS soetwas anbietet, bzw bei welchen ich dies machen kann. Vielen Dank
Clanhomepage designs
02/09/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hi! Ich suche nach clan-homepage designs. Dürfen ruhig was kosten, finde allerdings nur kostenlose und die sehen meist nicht gut aus bzw. genügen den anforderungen nicht :D Homepages die ich schon durchgeschaut hab: clandesigns gamer-designs gamer-templates zocker-designs
Clanhomepage Werbung
01/25/2013 - Trading - 2 Replies
~CLOSED!
[B] WoW Clanhomepage + tk Domain
06/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete euch eine fertige WoW Clanhomepage für e*gold oder eine Paysafecard an! Link gibt es, wenn ihr mich anschreibt!
[Help]Clanhomepage
03/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Erst eimal wünsche ich euch allen einen schönen Abend. So nun zum Thema. Ich habe mir mit hilfe von ein paar Tutorials mal eine Clanhomepage erstellt und die wichtigsten funktionen gehen alle soweit. Aber da sind auf der seite jetzt ein paar funktionen die ich nicht verwenden kann weil das CMS von DZCPdeV!L`z ClanPortal - Newscenter was ich verwende nicht alle funktionen des Templates ausführen kann. Bei dem Template ist eine installer.php dabei zum updaten. Wenn ich aber diese...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.