Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo erstellen...

Discussion on Logo erstellen... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Secrer-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 124
Received Thanks: 6
Post Logo erstellen...

Hey,

Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt, wo mir alle Rechte gehören. (also wo es kein anderer Nutzen darf) . Ich habe schon ein paar Ideen, kann diese aber nicht umsetzen, da ich mich auf dem gebiet nicht auskenne... Der Ersteller erhält auch eine angemessene Bezahlung...
Mehr wird bei Skype beredet..
Adresse: vogel_ist_da

Mit freundlichen Grüßen secrer


Ps ich weiss nicht ob es die richtige Sektion ist, wenn nicht seid mir nicht böse...
-Secrer- is offline  
Old 07/21/2014, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Hey,ich könnte dir eins erstellen wenn du ein paar Beispiele suchst dann gehe suf meinen Yt Kanal SheepFX.Wenn du Interesse hast dann Adde mich in Skype:eisman2222
Shien. is offline  
Old 07/24/2014, 16:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
bozzservice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
meld dich doch bitte per pm bei mir und schreib mir was du dir vorgestellt hast
bozzservice is offline  
Reply

Tags
erstellen, logo, rechte


Similar Threads Similar Threads
Clan-Logo und co erstellen für Unerfahrene
05/18/2014 - Artist Tutorials - 7 Replies
Hallo, mit diesem kleinen Tutorial setze ich mein letztes Tutorial fort, also wer nicht "Zeichnen für Unerfahrene" gelsen hat wird sich hier doch ein wenig schwer tun, es sei denn er hat schon alle Werkzeuge von Gimp ausprobiert. Zeichnen für Unerfahrene Warnhinweis Und für alle Typen, die gerne sagen: "Ist aber nicht fertig oder ist schlecht und so ein Dreck" Ihr habt bei mir für die nöchsten 100 Jahren die Ignorierkarte gezogen und wenn ich von euch nen Post lesen sollte, weil ihr...
Logo erstellen
08/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo für meinen Clan erstellen kann. Wir haben schon eine Skizze und er kann auch gerne sein Wasserzeichen einbauen. Wer interesse hat bitte per Pn melden. Danke Lg Oideras/ Simon
Metin2 Logo erstellen (ME HELP)
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, könnte jemand ein Kostenloses Logo für meine Homepage erstellen ;) mir ist eig egal wie es ausehen tut *eig nicht sonst würd ich meins Behalten ;D* ist wer so Lieb mir ein Kostenloses zu erstellen? ^^
[S] leichte GFX bearbeitung (logo erstellen)
01/29/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe Epvpler. Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo erstellt :-) Das Logo sollte für eine Gaming Crew sein. Es soll gut aber schlicht sein. Name : aBs-eSports Tier : Tieger oder Stier
Transparentes GM Logo erstellen
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen wenn man ein GM Logo erstellt und den Hintergrund auf Transparent stellt und es als *.tga abspeichert erscheint ingame das Transparente jedoch in Weiß: http://i41.tinypic.com/f2ouua.png Was braucht ihr? Den locale Ordner FormatFactory Ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paint.NET, etc.) Einen GM Account oder die Metin2 Console (Für DE bitte hier runterladen:...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.