Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer [B] Geld

Discussion on [S] Designer [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GameGrab's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 637
Received Thanks: 41
#erledigt

#erledigt
GameGrab is offline  
Old 07/17/2014, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 41
Received Thanks: 5
Inwiefern ? Was genau willst du denn ? . Nur ein Bildchen , oder gar eine ganze Webseite ?
ItzMario is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 16:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Graphic's's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 473
Received Thanks: 154
Habe dich geaddet !


@ pls accept
Graphic's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Designer [B]Geld
04/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich bin schon jetzt seit längerem auf der suche nach einem weiteren Designer habe zwar zurzeit einen aber der hat halt nur unregelmäßig Zeit und hat auch privat einige Probleme. Deshalb suche ich einen neuen und vorallem langfristigen Designer :). Ich würde denjenigen wie meinen bisherigen monatlich entlohnen, je nachdem wieviel im Monat gemacht wurde :). Vielleicht hättest du ja Interesse. Falls Interesse besteht einfach PN hier schreiben oder in Skype adden. Skype: tomoko1908
[S] Designer [B] E*g + Geld
04/16/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Designer für ein paar Bilder, müssen nur ansprechend aussehen, daher auch kein riesen Aufwand. Alles gedacht für einen Bot, eGold gibt es sofort nach dem erhalten der Bilder, mit Geld kann ich dann erst nach dem einkommen der ersten Bezahlungen des Bottes. Skype: live:gillbert.com Mfg. Doktor.
[S] Designer [B] Geld
12/26/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Mein Budget liegt bei 50 - 70 € ---------- Skype: myhexorx3 ( Brauche eine Clan Homepage für Webspell / Beispielseiten vorhanden! )
[S] Designer [B] Geld
12/23/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo liebe Reader, ich suche einen Designer der mit eine Webspell Homepage erstellt (" Clan Homepage ") die auch angepasst wurde. Ich kaufe auch erstelle Designs die aber nur einmalig sein sollten. Referenzen sollten auch vorliegen ... (" mein Wunsch Design wird nicht all zu schwer sein! ") Skype: myhexorx3
[S] WBB Designer [B] Geld!
09/28/2013 - Coders Trading - 2 Replies
#erledigt



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.