Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD Radeon HD 7570 + Foxcon 2ada

Discussion on AMD Radeon HD 7570 + Foxcon 2ada within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 104
Received Thanks: 3
Foxcon 2ada Mainboard, 17 Zoll Monitor sowie ein 300 Watt Netzteil von HP*Verschenke*

Hallo,

da ich meinen PC nun umgebaut habe, habe ich noch alte Hardware rumliegen die ich nicht benötige und die ich sonst wegschmeissen würde.

Ich habe noch einen alten 17 Zoll Monitor von Captiva, der irgentwie summt warum weiss ich auch nicht. Aufjedenfall zeigt er noch alles ohne Probleme an und funktioniert auch.

Außerdem hab ich noch ein altes Netzteil von Hp mit 300 Watt sowie ein Foxconn 2ada Mainboard zu verschenken.


Ich könntet euch das Zeug abholen ( In der nähe von Lörrach) oder mir die Versandkosten bezahlen und ich würde es euch zukommen lassen.
rikinator8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ATI Radeon HD5450 oder ATI Radeon X1600 ?
06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey welche von den beiden ist besser ? ATI Radeon HD5450 oder ATI Radeon X1600 ?
Gigabyte RADEON HD 7950 OC oder VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3
03/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
So welche soll ich nehmen ? Gigabyte RADEON HD 7950 OC oder VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3! Welche ist besser von der Leistung her ?
AMD Radeon 7970 vs. AMD Radeon 7950
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen ob beide Grafikkarten Spiele wie Crysis 3 , Battlefield 3 usw. auf Ultra schaffen weil ich habe gesehen die 7950 kostet nur 200~300€ und die 7970 400+ und wollte eben wissen ob beide Grafikkarten gut sind und alles auf Ultra schaffen ohne Ruckler bei einer Aufnahme sollten auf Ultra auch keine Ruckler sein! Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
Radeon
06/16/2011 - DarkOrbit - 20 Replies
So. IBot lizenz gekauft. Lizenz funzt nicht,Radeon meldet sich nicht, nun is aufeinmal PW auf paysafe. Klasse So Radeon. Meld dich bis heute abend 22Uhr oder morgen gibts anzeige:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.