Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umcashservice By »SneeZi™

Discussion on Umcashservice By »SneeZi™ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/12/2014, 20:17   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Am Donnerstag den 10.07.2014 - 16:22 Uhr hat er 145 € in PSC von mir bekommen. Der deal war, das ich die PSC in Paypal ausgezahlt bekomme. Das ganze sollte maximal 1 Std dauern laut ihn. Bis jetzt habe ich kein Geld und wurde 2 mal vertröstet... Gestern haben wir nochmal geschrieben, das er mir heute (12.07.14) bis spätestens 14.30 das Geld zukommen lässt und mir alle Beläge und screenshoots zusendet. Die passierte natürlich nicht. Hier im Forum war er online, aber im Skype antwortet er mir nicht...

Zu meiner Sicherheit habe ich den ganzen Vorgang als Video aufgezeichnet. Wie ich die Paysafecards online prüfe und ihm danach zusende.

An alle anderen: Seid erstmal vorsichtig ! Handeln werde ich mit dem Typen garantiert nicht mehr !

PS: Meldet er sich nicht mehr bei mir, so werde ich Anzeige erstatten. Hat beim letzten Betrüger auch geklappt. Er hat mir zwar eine Ausweiskopie zugesendet, aber mittlerweile glaube ich das diese nicht von ihm ist, da etwas mit dem Namen nicht stimmt. Auf dem Ausweiß heißt er "Eyk" und hier im Forum in seiner Info nennt er sich "Lukas" ("Mein Name ist Lukas ich bin 23 jahre alt komme aus einen kleinen örtchen bei Berlin......."). Auf Anfrage im Skype wie er heißt, antwortete er mir "Eyk". Daraufhin habe ich ihn hingewiesen, das in seinem Thread "Lukas" steht, dann meinte er er heißt "Eyk-Lukas"

Das wars erstmal von meiner Seite
tomecki is offline  
Old 07/31/2014, 19:33   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Hey hast du eine Antwort vom Support bekomme?
Kuglermax is offline  
Old 08/07/2014, 12:58   #18 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 134
Received Thanks: 12
Komisch zu mir sagte Sneezi, dass sein Account vorhin gesperrt wurde, als er meine 100er Paysafe in Amazon umwandeln wollte. Es besteht ein dicker Verdacht,dass ich gescammt wurde. Bis ich mein Gutschein erhalten habe, wird die TBM negativ bleiben. ^^
NokyRed91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 19:03   #19 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Hat mich auch gestammt... Traurig
Kuglermax is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.