Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Habbo Account - Erstellungsjahr: 2006 [B] PSC

Discussion on [S] Habbo Account - Erstellungsjahr: 2006 [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 393
Received Thanks: 4
Arrow [S] Habbo Account - Erstellungsjahr: 2006 [B] PSC

Hallo,
ich suche einen Habbo Account vom Jahre 2006 (oder auch früher).
Er sollte von Habbo.de (ehemalig auch .ch) sein.
Er brauch keine Möbel/Taler/HC, kann also auch blank verkauft werden.
Dieser Account sollte einen guten Namen haben.
Schön wäre es auch wenn er nicht negativ aufgefallen ist und schon mal wo tätig war.
Was sehr toll wäre, wenn er viele Badges hätte (seltene).
Bitte nur von 2006 (auch 2004,2005), andere Angebote werden nicht beachtet.
Wenn ihr einen habt, schickt mir bitte eine private Nachricht, am liebsten mit den Screenshots von den Badges.

Lg Badi
B4D3W4NN3 is offline  
Closed Thread

Tags
account, habbo, habbo account, habbo.de, psc


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [KAUFE] Habbo Account! Erstellungsjahr: 2001-2005 [B] PSC
07/12/2014 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hi, kaufe einen Habbo Account vom Jahre 2001, 2002, 2003, 2004, 2005. Er sollte von Habbo.de (damals .ch) sein und einen männlichen okayen Namen haben. Zahle via PSC!!!
[Buying] [S] Habbo Account - Erstellungsjahr: 2001,2002,2003 [B] PSC
07/12/2014 - Trading - 13 Replies
Hallöle, kaufe einen Habbo Account vom Deutschen Habbo Hotel (.de,.ch) Dieser Account sollte von den Jahren 2001,2002,2003 (auch 2004,2005) stammen. Er soll einen gescheiten Namen haben. (maskulin) Er brauch keine Möbel oder Taler. (blank) Zahlen tue ich via PSC. Wenn ihr einen habt, Pn'd mich oder schreibt hier.
[Buying] [S] Habbo Account - Erstellungsjahr: 2005 [B] PSC
06/22/2014 - Trading - 7 Replies
Hi, ich suche einen alten Habbo Account vom Deutschen (ehemalig auch .ch) Habbo Hotel (kurz: HH). Dieser Account brauch keine Möbel/Taler, also kann auch blank verkauft werden. Dieser Account muss nur vom Jahre 2005 abstammen (auch frühere Jahre). Natürlich könnt ihr mir auch 2006er anbieten, aber die lehne ich oftmals ab. Zahle per PSC (Preis hängt vom Namen + Jahr ab). Ich danke im voraus. Mfg
[Buying] [S] Habbo Account - Erstellungsjahr - 2001-2005 [B] PSC
06/19/2014 - Trading - 8 Replies
Heylo, suche einen Habbo Account von Habbo.de (ehemaliges .ch). Dieser Account sollte von den Jahren 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 (auch 2006) abstammen. Dieser Account sollte einen okayen Namen haben. Der Account brauch keine Möbel/Taler. Zahle via PSC! Bitte keine unnötigen Kommentare. Wenn ihr einen/welche habt Pn'd me oder schreibt hier in diesen Thread. (am Besten ihr Pn'd mich mit dem Habbo Namen. Danke im Voraus. Mfg
[Selling] Habbo Account von 2006
12/27/2013 - Trading - 6 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe hier ein Alten Habbo Account. Benutze diese schon lange nicht mehr. Habbo Taler sind keine mehr vorhanden. Habe mir damals zwar welche aufgeladen und verbraucht. Hab noch einige gegenstände im Inventar wie man sieht. Und einige gegenstände so gekauft, wie man anhand des Bildes erkennen kann. Preislich weiss ich nicht wieviel ich mir vorstelle, macht mir da einfach angebote, nehme aber nur PSC (oflline aus DE und mit Beleg!). Gehandelt wird entweder mit MM...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.