Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube CMS Account!

Discussion on Suche Youtube CMS Account! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Apr 2014
Posts: 78
Received Thanks: 4
Suche Youtube CMS Account!

Hi

Ich suche einen vollkommen verifizierten und bestätigten CMS Account. Zahle bis zu 300€! Wer nicht weiss was ein CMS Account ist, bitte erst gar nicht anschreiben!
Exootiqzz is offline  
Old 06/09/2014, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Wirst du nicht erhalten.
Ich werde den Thread beobachten und falls hier etwas entsteht alles an Google weiterleiten.

Nur eine Information:

In den AGB ist geregelt das Du dadurch ne Menge kohle verlierst sollte der Account weitergegeben werden. Zudem wüsste ich gerne warum einer wie Du solch einen Account braucht.

Naja da ich mit Google in Kontakt stehe wird das jetzt nichts mehr
Termania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] YouTube Account mit mind. 1000 aktive Abonnenten und YouTube Partner
07/04/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
hallo, Topic regelt! Biete: Metin2 Praios oder PSC. Skype: live:ssaiz MfG.
Suche Youtube Account
10/25/2012 - Social Media Trading - 8 Replies
Der Account sollte ca. 1000 echte Abos haben (und damit meine ich kein sub4sub usw.) und am besten etwas mit Minecraft, oder allgemein mit Spielen zu tun haben. Schlimm wär es nicht, wenn er gar nichts mit Spielen zu tun hat. Er sollte außerdem gegen keine Richtlinien verstoßen. Postet den Account bitte hier mit Preis rein, oder per PN. LG, trinity
Suche WoW Gametime oder Account [B] Youtube Account
06/20/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hey Ich biete einen Youtube Account mit ca 2100 Abbos. Leider weiss ich nich wie viele echte abbos dabei sind. ca 1k müssten echt sein. Ich such einen WoW acc mit Gametime und cata unmerged wär auch ok^^ oder paypal.. ICH GEBE NIX MEHR FIRST WEGEN DER AKTION VON EIN MM!!!
[Biete]80 Youtube Account+Youtube bot[Suche]elite*gold
06/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey leute, Heute verkaufe ich meine Youtube Bots(2Verschiedene) mehr gibt es unten c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶ ;e̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶ ;t̶̶/̶̶l̶̶u̶ 22;s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶ ;r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶ ;t̶̶u̶̶b̶̶e̶ 22; ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶i̶̶c̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶ ;z̶̶e̶̶n̶̶.̶ 22; ̶̶D̶̶e̶̶s̶R 2;w̶̶e̶̶g̶̶e̶&# 822;n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ;k̶̶a̶̶u̶̶f̶ 22;e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ; ̶̶h̶̶i̶̶r̶̶ ; ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶o̶̶ ;p̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶R 2;u̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶l̶̶ ;t̶̶:̶̶ ̶̶8̶̶0̶̶Y̶R 2;u̶̶t̶̶u̶̶b̶&# 822;e̶̶ ̶̶a̶̶c̶̶c̶̶ ;o̶̶u̶̶n̶̶t̶ 22;...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.