Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 15000 Avatars für Youtube

Discussion on [VK] 15000 Avatars für Youtube within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
[VK] 15000 Avatars für Youtube

Ich verkaufe hier 15000 Avatars für Youtube in der Größe 250x250




Ihr könnt gerne Preisvorschläge machen!
Jead_10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 15000 mobile Youtube views
04/12/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, biete euch 15.000 mobile Youtube views an. Die Views werden mit syv gemacht. Bei Interesse bitte PN mit realistischen Preisvorstellungen an mich oder postet euer Angebot im Channel. Lächerlich niedrige Angebote werden ignoriert. Mobile views sind billig, aber nicht gratis zu haben. Ich gebe weder 1st, noch suche ich truster, gehandelt wird via treasure. Die views kommen nach ca. 24h, bis alle 15k da sind kann es aber 2-3 Tage dauern.
Selling Aeriagames account 15000+ AP|Verkaufe Aeriagames account 15000+ AP Punkte
06/28/2012 - Trading - 3 Replies
Source: Aeria Games - Schnellst wachsende, kostenlose Spiele-Community für Free MMORPG http://img521.imageshack.us/img521/6213/ssaeria1a .jpg Ich will meinen account jemandem den mehr als ich brauch verkaufen,ich will ja nicht mein account nicht verschwenden :) AP: ca. 15k Preis: 80Euro(handelbar) oder tausche gegen 70-80Euro E-Pin guthaben 15000 AP Punkte sind normalerweise 100Euro Wert,aber ich verkaufe es um nur 80Euro,preis ist vielleicht handelbar,Interesse/Preis verhandlung...
[S] Youtube-Accounts ohne Spamnamen / mit Avatars [B] elite*gold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Youtube-Accounts ohne Spamnamen!!! Die Accounts müssen ein Avatar haben!!!! Ich biete pro Account 0.4 e*gold !!! Wichtig!! Schreibt mir paar Beispiel usernamen der Accounts ;)
Biggest YouTube Service (Cheap, Avatars,No SpamNames, 3000 Accounts)
07/30/2011 - elite*gold Trading - 80 Replies
Hi ePvPer Ich biete euch hier den (zurzeit) Grössten YouTube Service an !! Wer bei mir bestellt hat folgende Vorteile Bei Mir kann man folgende Packete erwerben
[2500 Acc's +]Ultimate YouTube Service[Avatars,No SpamNames]
07/21/2011 - elite*gold Trading - 44 Replies
Hi ePvPer Ich biete euch hier den Ultimativen YouTube Service an !! Wer bei mir bestellt hat folgende Vorteile Bei Mir kann man folgende Packete erwerben



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.