Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] Community-Paket (Wbb 4.0 + Addons)

Discussion on [HOT] Community-Paket (Wbb 4.0 + Addons) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DocHax0r's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
[HOT] Community-Paket (Wbb 4.0 + Addons)

Hallo,

Ich will meine Woltlab 4 Forums-Lizenz + allen Addons sowie die Designs verkaufen.

Sie besitzen somit eine gut Ausgerüstetes Starter Paket für eine eigene Community.

Bestehend aus:


Software + Addons:

- WoltLab Burning Board 4.0.6
- Modern Shoutbox 1.1.0
- cChat Pro 1.0.2
- SA:MP Server Integration WBB 4 1.0.1
- Mehrere Ranggrafiken 1.0.6
- VieCode Produktshop 1.0.2
- Clantag 1.0.0

Design:

- cls-design "Colorplay" 2.0.0


Alles zusammen hat mehr als 250 € gekostet.

Es gibts nur im komplett Paket!

Festpreis: 220 €

Nach Geldeingang werden die Zugangsdaten zum Woltlab Forum sowie zum cls-design ihnen mitgeteilt oder die Lizenzen überschrieben.




#
DocHax0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Clan/Community Starter Paket
09/12/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Clan/Community Starter Paket http://www.gross-networks.de/dl/clan-com-starterp aket.png Sie wollten schon immer einen Clan oder eine Community aufbauen und wussten noch nicht wie? Dann haben wir eventuell die Lösung für Sie. In dem "Angebot Clan/Community Starter Paket" bekommen Sie von uns einen Public Server (20Slots) und einen War Server(12Slots) und das gute ist Sie bekommen noch oben drauf noch ein Webspace Paket mit 5GB Webspeicher für Ihre Clan oder Community Webseite. Das Gute...
Ultimatives Admin-GM-Paket (ID's, sql's, Addons)
03/03/2009 - WoW Private Server - 207 Replies
ACHTUNG! DIESE DATEIEN FUNKTIONIEREN NICHT MIT EINER NEUEN EMU-VERSION! Hallo Leute, aufgrund der meiner Meinung nach doch sehr großen Nachfrage nach allem möglichen Zeug für Ascent und Mangos-Server, habe ich mal ein kleines Paket zusammen gestellt, welches diesem Problem Abhilfe schaffen soll. :D Das Paket wurde aus Dateien erstellt, die von verschiedenen Autoren kommen, deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die ich in diesem Paket vergessen haben sollte zu erwähnen....



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.