Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tattoo-Zeichner [B] €, Psc, Paypal etc.

Discussion on [S] Tattoo-Zeichner [B] €, Psc, Paypal etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
[S] Tattoo-Zeichner [B] €, Psc, Paypal etc.

Tagchen, suche jemanden der mir aus Hand so ein Tattoo also mit dieser Welligen Form zeichnen könnte?

Bitte nur für 'n Unterarm und bitte mit so einer Eule und dann noch das Zitat: Smile now cry later ..

Wenn möglich in der gleichen Schrift wie auf dem Bild.

Vielen dank im Voraus, Zeitung. :-)
DieZeitung is offline  
Reply

Tags
beckham, geld durch epvp, tattoo, zeichnung


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche tattoo zeichner
03/13/2014 - Artist Trading - 4 Replies
hallo, hab demnächst ne stunde beim tätowierer frei und brauch wen der mir mein motiv vorher zu papier bringt skype bei interesse für e*G
[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal
01/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto eine Comic Figur zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit e*gold oder Paypal! Meldet euch hier oder in Skype!
[Biete] professionelle zeichnungen und tattoo design Per Hand ! [ S ]E*Gold / Paypal
09/24/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Leutehttp://waswesich.de/stern.gif Ich Biete Euch Hier an :) Zeichnugen / Schrieften / Vorlagen Tribals / Oder sonnder Wünsche ! z.B Per Orginal Foto Zu Zeichen und das Alles Mit der Hand ! Zu meiner WenigKeit Ich Benutze Nur Sehr Qualitäts Stifte Und Arbeits Material Bilder :
[Biete] professionelle zeichnungen und tattoo design [ S ]/ Paypal
09/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute :) hier Biete Ich Hand Gezeichnete Bilder / Schriften / Tribals / Oder sonnder Wünsche ! z.B Per Orginal Foto ! http://www.sexy-gifs.de/data/media/241/trennlinie n0050.gif Was Kostet es ? http://www.sexy-gifs.de/data/media/241/trennlinie n0050.gif
[S] Guten Zeichner für Tattoo-Vorlage [B]PSC
08/26/2013 - Artist Trading - 14 Replies
Hey, möchte mir ein Tattoo stechen lassen, jedoch findet sich keine Vorlage im Internet wie ich es möchte. Demnach suche ich nun jemanden, der mir meine "Tattoo-Vorlage" nach meinen wünschen zeichnen kann. Das Tattoo kommt auf den Unterarm und wird nicht extrem groß, jedoch soll es meinen Vorstellungen entsprechen. Preis können wir noch verhandeln :)



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.