Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 305,50€ PayPal Guthaben

Discussion on Verkaufe 305,50€ PayPal Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 51
Received Thanks: 0
Arrow Verkaufe 305,50€ PayPal Guthaben

Huhu,


Ich hätte wieder 305,50€ auf meinem PayPal Konto (Verifiziert) und suche dafür PaysafeCard / Ukash.
Erreichen könnt ihr mich mit einer Privaten Nachricht, bei Trusted User'n werde ich das Geld zuerst rausschicken, ansonsten werden wir über den Tradeablauf intern diskutieren =)


Wer Interesse hat, bitte einfach ne PN schreiben!



MFG
Espresso™ is offline  
Old 04/23/2014, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Is nen Scammer aufpassen
BraunerKandis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 215,50€ PayPal Guthaben
04/21/2014 - Trading - 6 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe mal wieder ca. 215,50€ PayPal Guthaben (Verifiziert). Gehandelt wird über Request a Trade. Ihr schickt mir eine Anfrage und schreibt im Priv. Feld den 16-Stelligen PaysafeCard Code rein + eure PayPal E-Mail. Nach erfolgreicher Benutzung der PaysafeCard, werde ich euch das Geld auf eurem PayPal Konto via Spende zuschicken. Auf Anfrage schicke ich euch gerne einen Screenshot von meinem PayPal Konto zu (Name wird natürlich zensiert). Wer Interesse hat bitte melden,...
Verkaufe 6,05€ PayPal Guthaben
02/06/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
^_^ Topic Macht mir einfach Angebote. Falls das irgendjemanden wichtig ist: PP-Konto ist verifiziert.
Verkaufe Paypal Guthaben für PSC
01/15/2014 - Trading - 1 Replies
Hab noch €59,88 Guthaben gebe kein first
Verkaufe Paypal Guthaben
10/23/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, derzeit möchte ich mein Paypal Guthaben loswerden. Derzeitiges Guthaben: 5€ Kurs: 1:66 Nicht verhandelbar!
Verkaufe PSC für Paypal guthaben
03/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon gesagt würde ich gerne meine 19 Euro PSC guthaben verkaufen für etwa 16 Euro Paypal Guthaben. Kontakt könnt ihr mit mir aufnehmen per Skype name wäre: Andrifromswitzerland (is nicht normaler skype name nur gerade für den Handel).



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.